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Einen Aufpreis würde ich persönlich aber nicht bezahlen,
Einen Aufpreis würde ich persönlich aber nicht bezahlen,
Dann musst Du aber nehmen was zu diesem Zeitpunkt vom RV angeboten wird...egal was es ist....andernfalls wird der Vertrag seitens des RV gekündigt und edann einen Schadensersatz durch zu drücken wird SEHR schwer....denn Du warst ja nicht kooperativ...etc.
Bei so einem Prozess kann man nichts gewinnen und den RV "erziehen" zu wollen ist einfach nur lächerlich!
Und die "Lauferei" bezog sich darauf, das jeder Brief überlegt, formuliert und die Fakten richtig und schlagkräftig dargestellt sein will....so denn überhaupt eine Chance auf einen Schadenersatz besteht....
Aber Du scheinst noch nicht viel (Lebens-) Erfahrung zu haben, sonst wüsstest Du das Du jedem Anwalt die Fakten erläutern und gerade rücken musst und in jedem Prozess erhebliche Eigenleistung einbringen musst um den Prozess gewinnen zu können....und es schlussendlich ein sehr ungewisses Unterfangen ist....
In sofern kann man nur dringend raten um zu buchen....und wenn es sein muss auch zu zu zahlen...um ein vernünftiges Ersatzhotel zu bekommen![]()
Jetzt mal wieder zum Thema - hat sich irgendjemand schon die Mühe gemacht, von seinem Veranstalter aktuelle Bilder von der Baustelle, von Musterzimmern (keine Modellbilder, sondern Musterzimmer, wie sie hier und jetzt da stehen - an ein bißchen Verpackungsmaterial und Schmutz darf man sich da nicht stören, solange man schon was erkennen kann (was man knapp 3 Monate vor Eröffnung sollte), vom Strand, etc. anzufordern? Den Spaß würde ich mir machen.
Vorort befindet sich tatsächlich eine Baustelle, allerdings wird diese schon fertig bearbeitet sein, wenn Sie anreisen, sodass keien Beeinträchtigung für Sie besteht.
Und ja, es ist durchaus wünschenswert, daß diese bis 11.10.2012 fertig bearbeitet ist und die Gäste dieses Hotels nicht mehr beeinträchtigt 
Zum Glück habt Ihr noch etwas Zeit und könnt Euch die nächsten Wochen noch anschauen, ob und wie das Hotel öffnet. Im Oktober sieht es auch etwas besser mit Alternativen aus. Ansonsten: Wenn die AGB (die habe ich nicht im Kopf, müsste nachschauen) es zulassen und Ihr etwas Gleichwertiges findet, dann könnt Ihr innerhalb des GTI - Programmes auch umbuchen. Kostet dann zwar Umbuchungsgebühr und ggf. einen Aufpreis, aber dafür könnt Ihr das Thema VI dann auch abhaken... Vorort befindet sich tatsächlich eine Baustelle, allerdings wird
diese schon fertig bearbeitet sein, wenn Sie anreisen, sodass keien Beeinträchtigung für Sie besteht.
. Oder sie haben gerade Mittagspause (alle zusammen?!?)
) von Gästen gehört hatte: "Wir wollen ja nicht meckern, aber ist es wohl möglich, noch Gardinen für die Nacht zu bekommen? Fenster brauchen wir nicht, ist ja warm. Aber man kann uns so ins Zimmer gucken, das finden wir nicht schön
Ach - und wenn die Handwerker dann schonmal dabei sind - ein Klo für die Nacht wäre auch nett. Das nackte Rohr trifft man gerade als Frau so schlecht und wenn dann mal was "Größeres" ist
"
Selbstredend habe ich mit denen mein Zimmer (welches halbwegs in Ordnung war) getauscht.
01.07.2012.
Alles weitere bitte ab jetzt nur noch schriftlich per Email am Telefon werden sie keine Stellung mehr dazu beziehen.
Ein Arbeitskollege hatte mir gesagt das er auf einer türkischen Internetseite gelesen hatte das Vikingen eine deutsche Hotelkette ist... Kann das stimmen?