Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@cuateHallo Baris, bist Du wieder zurück im Hotelmanagement ?
@Paulwillkommen baris - und viel spass und glück an der neuen "wirkungsstätte"
liebe grüsse aus der schweiz
@KoellegirlHI Baris
Glückwunsch und viel Spaß
berichte mal wenn du Zeit hast
Koellegirl
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Super Büffet laut Video
oder waren das nur Russische Gäste
glaube ich nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
baris
wir machen schon 20 jahre urlaub in der türkei,immer im 5 sterne bereich aldiana magic life
immer mit kleiderordnung
weil mit achselshirt und achsel schweissgeruch und badeschlappen
mir der
@ MaxiSuper Büffet laut Video
und dann die Herrn in kurzer Hose und Sandalen beim Abend Büffet![]()
keine Kleiderordnung
![]()
oder waren das nur Russische Gäste
glaube ich nicht.
Maxi![]()
Dann müsste der Gast aber schon wieder im Urlaub sein - in ÖsterreichDieser Gast war zufaelliger Weise ein Deutscher und du musst aufpassen dass er nicht zufaellig bei dir vorbeikommt waehrend du im Garten grillst .![]()
Dann müsste der Gast aber schon wieder im Urlaub sein - in ÖsterreichDieser Gast war zufaelliger Weise ein Deutscher und du musst aufpassen dass er nicht zufaellig bei dir vorbeikommt waehrend du im Garten grillst .![]()
![]()
![]()
zum neuen Job.Hallo Lotti,Hallo Baris,
auch von mir einenzum neuen Job.
Schöne Videos vom Sentido Roma Beach Resort.