Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
oh je, das sieht ja gar nicht gut aus!!!Hier ist der Wetter - Thread

Danach ging es mir für längere Zeit blendend!
....er denn feststellt, das er der einzige mit so einem armbändchen ist oder gar darauf angesprochen wird, das er das gleiche armband wie sein 5 jähriger bruder hatas geht dann ganz diskret und der Teenager ahnt von nichts![]()
wie peinlich ist das denn
Ich hätte mir als Teenager sowas auch nicht bieten lassen - wenn es da schon AI - Urlaub gegeben hätte
Aber mit 16 oder 17 Jahren war ein Cocktail am Abend schon mal drin - unter elterlicher Aufsicht natürlich
Ein 17jähriger kann nicht betrunkener werden als ein 18jähriger. Die Masse macht's. Und die Erziehung.
Kann man die Trinken ,oder soll man lieber ne Flache kaufen?
Du kommst automatisch in die Halle mit den Kofferbndern und von da aus gehst Du einfach direkt nach draussen. Vor dem Flughafengebude ist dann ein Platz, wo alle Reiseveranstalter unter einem Abdach auf die Gste warten. Crown Palace wird dort auf keinem Schild stehen; bitte einfach zu dem Reiseveranstalter gehen, ber den ihr das Crown Palace gebucht habt. Dort solltet ihr auf einer Liste stehen und die Damen oder Herren dort sagen Dir dann direkt, zu welchem Bus (Busnummer) ihr gehen mt und wo ihr diesen findet.
! Aber mein Text ist ja zum Glck auch so zu verstehen...! Mal schaun, ob hier diese Buchstaben auch beim einstellen wieder gelscht werden...! hmpf Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (6. März 2012, 22:10)