Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:48

geschlossene Hotels - Hotels unter neuem Namen

Hallo ich dachte das wäre auch noch ein ganz interessantes Thema.

Wenn der eine oder andere vor ein paar Jahren das letzte Mal in Side und Umgebung war und das Hotel nicht mehr findet gibt es das vielleicht nicht mehr oder unter neuen Namen

vielleicht nicht ganz uninteressant

wer was weiss und was eintragen mag


mir fällt jetzt nur Monachus Park ein das jetzt Side Breeze heisst :KSM:
Et kütt wie et kütt

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:00

Mir fällt spontan das Papillon Muna ein, welches dann Paloma Beach Resort hieß und nun nach Umbau Paloma Oceana heißen wird.

3

Freitag, 24. Februar 2012, 08:41

Mir Side

Mir Side Tropic - wurde geschlossen - teilweise abgerissen - renoviert - usw. heisst nun


Prime Family Club
Et kütt wie et kütt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koellegirl« (24. Februar 2012, 08:43)


4

Freitag, 24. Februar 2012, 10:15

Hallo Koellegirl

das Lindita in Side- Göndogdu heißt jetzt nach dem riesen Umbau Side Star Resort :trostsmile:

5

Freitag, 24. Februar 2012, 12:57

Olympians Resort

mir fällt das

Olympians Resort heißt seit diesem Jahr Grand Pearl Beach Resort & Spa



und das Stone Place Side gehört seit kurzen der Vera Hotelgruppe an soweit ich weiß.

6

Samstag, 12. Mai 2012, 15:32

Hotel Side Dream seit ein paar Jahren nun schon Jasmin Side
Et kütt wie et kütt

7

Samstag, 12. Mai 2012, 15:32

Canseven jetzt Jasmin Seven in Colakli
Et kütt wie et kütt