Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und
Wir starteten dann auch. Der Flieger war sauber das Bordpersonal war sehr freundlich und hat sich sehr um mich gekümmert, da sie merkten das es mir nicht gut ging. Nach der Landung in Antalya ging alles sehr Problemlos weiter und wir fanden dann auch direkt unseren Schalter wo wir schon ausgerufen wurden. Es war mittlerweile 10.30 morgens . Wir waren alle ziemlich kaputt. Wir brauchten ca 90 Minuten zum Hotel. Dort angekommen kam auch schon jemand der sich um unser Gepäck kümmerte. Der Check in war schnell gemacht. Auf dem Zimmer, welches sehr schön und sehr sauber war, angekommen haben wir uns schnell frisch gemacht und sind dann zum Mittagessen gegangen. Das Buffet war super, Tolle Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei, ein Traum. Danach hielten wir erstmal Mittagschlaf. Abends sind wir dann zum Meer .
Es waren hauptsächlich Deutsche da. Wir fanden schnell Anschluss.
Wir gingen früh schlafen.
. Dann gings zum Frühstück.
War sehr lecker und ich trank mein erstes Effes
welches überraschend gut schmeckte. Dann gings zurück ins Hotel. Abends gings noch in die Disco vom Hotel dort lief so Türkischer Techno
das war nix für mich.
, Sie probierte auch reinzugehen das Wasser war aber doch zu kalt
. In der Sonne war es richtig warm
. Wir sahen uns auch den Hoteleigenen Streichelzoo an und waren am Meer.
naja so mit Schmuckfabrik und Lederfabrik
Wir besichtigten in Antalya den Drüden Wasserfall ausserdem gab es ein Mittagessen inclusive. Das Essen war in Ordnung es war sogar überraschend Lecker. Die Getränke kosteten Extra war aber im Rahmen
Soweit ich mich erinnere gibt es bisher nur was zu den Manavgat Wasserfällen und zu Kurşunlu.
Es kommen demnächst noch mehr Bilder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saarsteffi« (7. Februar 2012, 16:42)
Dafür, daß Ihr nur 5 Tage vor Ort wart, habt Ihr euch ja eine ganze Menge angeschaut
Er hatte wirklich Humor wir haben uns weggeschrien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (9. Juli 2013, 17:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (9. Juli 2013, 17:23)
. Ich weis nicht ob wir in der Altstadt waren.
Wir haben uns noch in einen kleinen Park in der Nähe des Denkmals gesetzt.