Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:06

Ich weiß von nichts, halte es aber für durchaus möglich. Die großzügig geplante Bauzeit lässt Gutes hoffen. Sonst wird in der Türkei ja gerne mal "mit heißen Nadeln gestrickt" und riesige Hotels in nur einem Winter (November - April/Mai) aus dem Boden gestampft, was häufig zu Baumängeln führt... Häufig fangen diese schnell gebauten Hotels schon in der ersten Saison an zu schimmeln (Klar- es macht nicht wirklich Sinn, mit dem Anstrich nicht abzuwarten, bis der Rohbau und der Putz ausgetrocknet ist), den Pfusch am Bau gibt es gratis mit dazu...
Hallo Sina,

dies hats DU im Juni letzten Jahres geschrieben. Leider trifft die auch in Teilen auf das Sherwood Dreams zu (um mal ein jkonkretes BEispiel zu nennen)
Falls Du mal wieder dort bist, schau dir mal die Grundmauern, insbesondere beim Friseur an. Da steht das Wasser in der Wand schon 50-60 cm hoch. Auch in den unteren Fluren und im Speisesall, überall Wasserflecken. Diie haben spätestens nächstes JAhr ein Schimmelproblem, wobei es im Speisesaal an einer Stelle schon jetzt schimmelt. Deine o.g. Aussage kann ich daher nur zu 100 % bestätigen,
Schade um das SD denn der Service ist super!!!

Als Fazit, lieber länger bauen und mir weniger Pfusch. Bauliche Mängel sind das eine, werden die Gäste aber durch diese schnelle bauweise gefährdet, dann hört der Spaß aber auf!!!


Gruß

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (7. Juli 2011, 20:08)


62

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:08

Ich denke einführungspreise wirds nicht geben,die Delphin Kette wird das nicht nötig haben,das sind ja eigentlich selbstläufer.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

63

Freitag, 15. Juli 2011, 21:56

Geplantsind 650 Zimmer und die Fläche soll 36.000 Quatrameter haben

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

64

Montag, 15. August 2011, 14:43

URLAUB IM Februar 2012 im Delphin Palace

Hallo!
Wir wuerden gerne im Februar ins Palace und wollten fragen, ob jemand vielleicht weiss, mit was für Baulärm wir in dieser Zeit zu rechnen haben? (Innenausbau? Strandarbeiten?)
Danke und liebe Gruesse aus Oesterreich !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felimia« (15. August 2011, 14:45)


65

Donnerstag, 1. September 2011, 16:42

Servus

hat eigntlich schon jemand Angebote für 2012 gefunden
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

66

Samstag, 10. September 2011, 22:43

Hallo,



ja ich habe die ersten Angebote gefunden. Leider scheint es keine Eröffnungsangebote zu geben.

Preise liegen bei ca. 5K mit 2 Kindern...

67

Donnerstag, 15. September 2011, 13:44

5 K ist in den 5 Sterne Hotels im Jahr 2012 mit 2 Kindern fast Standard. Zumindest für Familienzimmer. Manche Hotels bieten auch bei 4 Personen noch Doppelzimmer an, dann gehts auch billiger, aber mit entsprechendem Komfortverlust!!!

68

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:05

hey...wo hast du die preise bereits gefunden?

69

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:28

Buchbar z.B. bei XTOC, Hotelkatalog 24, GTI ...... ab Anfang Mai 2012 für ca. 800€ im Sparzimmer. Ob das Hotel bis dahin fertig ist!? :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

70

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:12

Servus,

das Hotel wird bestimmt fertig, wenn man jetzt die neuesten Bilder bei :HC: anschaut.... das Sherwood dreams hat von außen kurz vor der Eröffnung auch nicht besser ausgeschaut. Wir haben bisher noch keine "Eröffnungsschnäppchen" gefunden. Bisher sind wir im August 2 Wochen 2 Erw 2 Kinder 6000.- €. :ratlos: :Nope: :shock:
Aber das Hotel wird wirklich rießig.
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

71

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:33

Würde euch der "Klotz" :HC: denn gefallen?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

72

Montag, 10. Oktober 2011, 20:59

Servus,

ne mir gefällt der Klotz eigentlich auch nocht wirklich viiiiiilll zu groß. Aber ich muß ehrlich sein ... wenn das Eröffnungsangebot stimmen würde... :banane: .. Ok aber wie es aussieht ist das Hotel für uns viel zu billig :ironie: . Ich bin wirklich ein Delphin Fan aber 6000.- ist zu viel. :cry: Ich habe eigentlich auf so Preise wie beim Sherwood dreams gehofft :ironic: .... naja das konnte man sich ja denken wenn die Delphin Kette ein Hotel baut dann von Anfang an gleich auf hohen Level.
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

73

Sonntag, 20. November 2011, 21:23

Auch Buchbar bei Dertour und FTI für den Sommer 2012.

74

Sonntag, 20. November 2011, 21:35

Hallo schntho,

>> klick mal bitte hier << :dackel:



:sorry: für's :OT: :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (20. November 2011, 21:37)


75

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:19

Delphin Imperial Lara

Hat jemand persönliche Eindrücke wie der Baustand des neuen Hotels in Lara ist. Ich habe zusammen mit zwei Freundinnen Ende Januar 2012 dort gebucht, kann aber nichts vernünftiges im Netz finden. Wir sind alle drei absolute Delphin Fans und waren die letzten Jahre schon in den beiden anderen. :ironic:

76

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:26

Wir sind alle drei absolute Delphin Fans und waren die letzten Jahre schon in den beiden anderen.

Ab Sommer 2012 sind es insgesamt 5 Delphinhäuser :KSM: .


77

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:55

@mercedesfanclub,
das Delphin Imperial ist von Außen soweit fertig.Soweit ich weiß soll am 1.4.2012 Eröffnung sein :denk: .Im Dezember wurde der zukünftige Badesteg im Meer installiert.Am Strandabschnitt sind bereits Palmen gepflanzt und der Rutschenturm wurde errichtet.In der zukünftigen Gartenanlage wurde am Amphitheater o.ä. gebaut.Das Delphin Diva ist wohl momentan geschlossen und die Gäste sind alle im Palace untergebracht.Am Eingangsportal wird gearbeitet.Die Außenverzierung am Gebäude wurde angebracht.Abends ist der Neubau bereits beleuchtet und die hellila Spitzen sind von weitem zu erkennen.Ich habe auch Fotos gemacht und werde versuchen diese einzustellen :verlegen2: .
LG ...Schütze

78

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:28

Ein :foto: auf tripadvisor >> Sept. 2011 <<.
Auf jeden Fall sind die weiter als beim Vikingen Infinity :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

79

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:21

:klatschen: Hallo ich habe es geschafft :klatschen:

Ansichten vom Strand Ansichten von der Straße
Lg...Schütze :smil1:

80

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:24

:TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt