Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:35

Lake & River Side Hotel & Spa, Titreyengöl

Gebaut wird das Lake & River Side anscheinend in Titreyengöl. Beworben wird es im Öger Katalog.

Angebliche Eröffnung Mai 2012 :cool:

Auf der Website: lakeriversidehotel.com sind Modellbilder zu sehen.


:denk: Vielleicht weiß jemand mehr!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

FLoForeLLe

Neu Amigo

Beiträge: 11

Wohnort: Paradiiies

Beruf: Professioneller Indenurlaubfahrer :D

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:53

Infos

Meine Familie und ich haben dieses Hotel bei Öger Tours gefunden jedoch finden wir dort keine Fotos geschweige denn Informationen über das Hotel. Rein gar nichts außer den Preis. Kann uns hier jemand weiterhelfen mit Infos oder einen Link?
gLg FLoForeLLe :ironic:

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:14

Hast du mal auf deren Website geschaut? :dackel:

Ausser dass es anscheinend zwischen dem Manavgat Fluss und Titreyen Göl liegen soll habe ich auch nicht viel gefunden. Zumindest sah es Anfang Oktober aus aus sei gerade mal das Fundament gegossen :HC: Irgendw

Der Strand ist wohl eher "weiter entfernt"...

Angeboten wird das Hotel u.a. von:
- BigExtra
- GTI
- Urlaubstours
- Neckermann
- LMX
- byebye
- FTI
- Öger

Das
Hotel soll 408 Zimmer haben die sich auf ein
siebenstöckiges Gebäude verteilen.

Angegeben ist z.B.
- Internetecke/WLAN (gegen
Gebühr)
- Buffetrestaurant mit Außenterrasse
- 3 A-la-carte-Restaurants
(italienisch, mexikanisch und osmanisch)
- verschiedene Bars,
- Pâtisserie
- TV-
und Spielraum
- Diskothek
- verschiedene Geschäfte, Friseur,
Wellnesscenter
- Shuttle zum Sand/Kies-Strand mit steilem Übergang ins Wasser

Des Weiteren ein großer
Süßwasser-Swimmingpool mit Wasserrutsche (stundenweise),
Beach-/Snackbar am Strand. AI angeblich von 10-24 Uhr, an der Strandbar bis 18 Uhr.


Die Infos findest du aber auch durch googeln :dackel:


Keine Ahnung wie weit der Bau nun tatsächlich ist, aber mir drängt sich da sofort die Geschichte mit der Villa Side Residece auf :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:47

Keine Ahnung wie weit der Bau nun tatsächlich ist, aber mir drängt sich da sofort die Geschichte mit der Villa Side Residece auf
Und beide Hotels als Neueröffnungsroulette zu Schnäppchenpreisen zu buchen :pfft: .


5

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:49

:kuller: Zumindest im Villa Side Residence dürfte man diesen Sommer unterkommen können!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:58

@FloForeLLe,
übrigens kann man sich auf der Lake & River Side Website die Factsheets (auch auf deutsch) herunterladen :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:03

aber aus nicht bekannter Quelle :HC: ergeht die Info, das das Hotel noch nicht einmal mit dem Bau begonnen hätte! Ob sich da die Eröffnung rechtzeitig ausgeht :pfft: .


8

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:27

Lake & River Side Hotel in Titreyengöl

:Moin Moin: Weiss jemand, wie weit der Bau dieses Hotels fortgeschritten ist? Gibt es evtl. Fotos? Über Infos wäre ich sehr dankbar, da ich das Hotel für dieses Jahr bereits gebucht habe. :danke: :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mausi48« (5. Januar 2012, 09:34)


Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. Januar 2012, 08:04

Keine Ahnung wie weit der Bau nun tatsächlich ist, aber mir drängt sich da sofort die Geschichte mit der Villa Side Residece auf
Und beide Hotels als Neueröffnungsroulette zu Schnäppchenpreisen zu buchen :pfft: .

***Link entfernt, da mittlerweile inaktiv***



machen die was stinerl sagt? oder ist stinerl sonnenklar.tv? ;-) - könnte mir ja gut vorstellen dass aus diesem 2er roulette noch ein 3er wird - falls beide nicht fertig sind bis juli........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (29. Februar 2012, 12:52)


10

Freitag, 6. Januar 2012, 10:05

könnte mir ja gut vorstellen dass aus diesem 2er roulette noch ein 3er wird - falls beide nicht fertig sind bis juli........
hierzu wurde Stillschweigen vereinbart :kuller:


11

Freitag, 6. Januar 2012, 11:40

:Günni: :Günni: :Günni:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. Januar 2012, 11:46

beruhige dich hobbit
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

13

Freitag, 6. Januar 2012, 12:49

Für das 3 er Roulette böte sich evtl. das Vikingen Infinity an :HC:

Zumindest dürfte so die Auslastung der neuen Villa Side Residence gesichert sein :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. Januar 2012, 12:51

genau so stell ich mir das auch vor........ naja wenn die baufirma genügend leute hat und diese rechtzeitig mit dem anexbau beim scp fertig werden.........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Melanie

Neu Amigo

Beiträge: 78

Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. Januar 2012, 14:18

RE: Lake & River Side Hotel in Titreyengöl

:Moin Moin: Weiss jemand, wie weit der Bau dieses Hotels fortgeschritten ist? Gibt es evtl. Fotos? Über Infos wäre ich sehr dankbar, da ich das Hotel für dieses Jahr bereits gebucht habe. :danke: :danke:
die sind nicht sehr weit, ich bin letzte woche daran vorbei gefahren, habe allerdings keine fotos gemacht, da uninteressant für uns! eine pünktliche öffnung bezweifle ich!

16

Sonntag, 15. Januar 2012, 00:34

Das Hotel Linda soll sich in Nähe des Lake River Sides befinden. Es wird von einem Sand- / Kiesstrand gesprochen. Mal soll er flach abfallend, mal steiler ins Wasser führen.

Bei dem Hotel Linda sind in unmittelbarer Nähe einige Flußarme und Seen. Ansonsten ca. 7/8 km nach Manvgat bzw. Side.

Über dem Bauzustand weiss ich leider Nichts zu berichten. Die homepage ist auch noch nicht abgeschlossen, einen E-Mail-Account existiert zwar, wird aber noch nicht geantwortet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irlandfan69« (15. Januar 2012, 00:43)


17

Sonntag, 15. Januar 2012, 00:44

RE: RE: Lake & River Side Hotel in Titreyengöl

:Moin Moin: Weiss jemand, wie weit der Bau dieses Hotels fortgeschritten ist? Gibt es evtl. Fotos? Über Infos wäre ich sehr dankbar, da ich das Hotel für dieses Jahr bereits gebucht habe. :danke: :danke:
die sind nicht sehr weit, ich bin letzte woche daran vorbei gefahren, habe allerdings keine fotos gemacht, da uninteressant für uns! eine pünktliche öffnung bezweifle ich!

Hallo Melanie,
könntest Du deine Aussage konkretiesieren bezüglich des Baustandes? War das Fundament schon gegossen? Schon der Rohbau im Gange? Vielen Dank. :danke:

18

Sonntag, 15. Januar 2012, 01:18

So eine genau Lage der Hotels in Titreyengöl findet man unter dieser Seite

***Link entfernt***


Das Hotel Linda, welches am nächsten zum LRS liegt, wird durch einen See vom LRS getrennt. Die 700 bis 8oo mtr. zum Meer scheinen demnach realistisch zu sein.

Edit by Travelamiga:
Link entfernt, da genannte Seite auch keine Links auf travelamigos.de zulässt.

19

Sonntag, 15. Januar 2012, 01:52

... :Heia: so das wars erst einmal. Vielleicht kann ja der eine oder andere mit den Infos Etwas anfangen.

20

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:28

So ich habe nun Rückantwort auf meine Mail an das Lake & River Side erhalten, sein Name ist Yavuz Durmaz (General Manager). Seine E-Mail-Adresse findet ihr auf der Website des Hotels.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irlandfan69« (19. Januar 2012, 20:31)