Trüffel sind ja auch keine Schokolade, sondern eine Delikatesse. Und Delikatessen machen nicht dick. Oder so
Wir haben uns gestern schon mit etwas Aperol Spitz
auf unseren Urlaub eingestimmt !!!
. Aber den Bewertungen nach, werden wir dann einen tollen Urlaub erleben, da ist der Flug bestimmt schnell vergessen und Sie will mit uns bestimmt immer wieder nach SCP!!!
! Und jetzt hau rein
!!! Das stand bestimmt so auch auf deinem Rezept
Hotel: Side Crown Palace
Muss doch alles festhalten!!
- es war eine gute Entscheidung, mit dem Fasten aufzuhören. Den ganzen Tag nichtmal einen Schluck Wasser trinken und bei den Temperaturen, die Ihr derzeit habt, 180% im Job zu geben, kann nicht gut gehen hmpf
Muß aber vorher alles vor meiner Tochter und mir gut verstecken, bevor mir bewußt wird, dass es ja keine Süßigkeiten sind.
Du kannst gerne auch einen Bericht, Fotos über den Mai in Colakli einstellen. Wird bestimmt auch gerne gelesen@ Weiberurlaub
Hoffe das Du Dich hier nochmal meldest wenn ihr wieder zurück seit-vielleicht ein Lagebericht und ein paar Fotos...![]()
Bin schon sehr gespannt!Kenne das SCP bis jetzt ja nur von aussen als wir (meine bessere Hälfte) und ich im Dez und Mai in Evernseki bzw in Colakli waren![]()
,
.
SCP 17.09 - 01.10 Ich freu mich!!!
und warten auf die Party
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klaustheo« (8. August 2011, 08:04)
kostet ja nichts.