Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (6. August 2011, 21:52)
der strand ist auch traumhaft! allerdings liegt dieser abseits des ortes selbst und kostet auch eintritt. der ort patara ist sehr beschaulich und verfügt nur über einige kleine familiäre hotelchens mit ÜF und HP! man kann auch als tagestourist nach patara mit diversen touren kommen oder per mietwagen, wenn man das dorfleben nicht so sehr mag!Der Strand von Patara soll traumhaft sein. Bin gespannt auf die Infos.

(Zur Info: das SD war der Vorschlag von Frau Stinerl
):
) aber bei vielen ist das leider so.
" Side Prenses Resort & Spa" es soll jetzt aber definitiv zwischen dem 10.08 -12.08 eröffnen. Ich hoffe es und denke noch positiv. Denn bei uns gehts erst in ca. 3 Wochen los. Ebenso hoffe ich, dass wir nicht ganz so ein Chaos vorfinden wir Ihr in Eurem SD, was ich auch erst in Beobachtung hatte...denn auf einen gekippten Pool, defekte Fließen am Eingang vom Pool usw. kann ich wirklich verzichten. Ich bin mir durchaus bewusst das in einem Neu eröffneten Hotel noch nicht alles rund läuft, aber wie gesagt es gibt Sachen die müssen nicht sein.
Es ist natürlich auch eine reine Einstellungssache, bei uns ist es ja so, dank den bayrischen Sommerferien kommen wir eh in diesem Bereich wo es keine 40° mehr sind und wir abends immer ein Jäckchen benötigen, was ich aber für sehr angenehm empfinde da es am Tag trotzdem sehr heiß ist.
seither wurde viel renoviert und umgebaut. Ihr sucht wohl eher was Neues
- viel zu kalt
- Jacke und frieren
- frieren
, Frisur zerstört
- wenig Shoppingmöglichkeiten
ich sag mal östliche Sprache. Genau kann ich die nie definieren. Gestört haben uns Urlauber aus den östlichen Ländern nicht.
So musste man z.B. bei "unserem Hotel" zuerst kurz an der Strasse lang laufen um dann wieder zum Strand zu gelangen. bei vielen.....letzten august erlebten wir ca. 50% der leute in side so!Mit dem Klientel gebe ich dir da vollkommen Recht, was die Riviera angeht. Das Niveau sinkt stetig aber das ist leider überall dort wo es Massentourismus bzw Billigtourismus gibt und das gefällt mir so gar nicht ( das soll jetzt nicht heißen, dass ich alle über einen Kamm schere, mache ja dort selbst dieses Jahr Urlaub) aber bei vielen ist das leider so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melanie« (8. August 2011, 00:48)