Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Vorfreude steigt und steigt!!!!
in Voraus...
mäuschen und birmar für die positive Rückmeldung...Das steigt das Urlaubsfieber doch noch um ein paar Grad...
Geht es dir wieder besser??? Es hatte dich doch nach der Rückkehr erwischt...
Kann doch wohl für ein großes Unternehmen wie Tui nicht so schwer sein...Zumal man hier ja schon lange von allem tolle Bilder sehen konnte... hmpf
Hab leider noch keine Antwort auf die Frage bekommen, ob die Beachparty mit Feuerwerk eine einmalige Aktion war oder regelmäßig stattfindet???
könnte ja ne schöne Aktion sein...
Also eine Woche Sensimar und eine Woche Sherwood Dream???
Wie sieht denn die sonstige Abendunterhaltung aus???
Hallo, na ja leider noch nicht so wirklich. Denke aber Sonntag mache ich mal meinen Bericht hier fertig.mäuschen und birmar für die positive Rückmeldung...Das steigt das Urlaubsfieber doch noch um ein paar Grad...
![]()
Zudem sind heute unsere Unterlagen angekommen und am 21.08. geht der Flieger![]()
@gismo 312:Geht es dir wieder besser??? Es hatte dich doch nach der Rückkehr erwischt...
![]()
Ist ja lustig, dass du es quasie miterlebt hast, wie die Bilder entstanden für die Sensimar-Homepage...
Was ich allerdings schade finden, dass die nicht von allen Zimmerkategorien offizielle Bilder ins Netz stellen...Kann doch wohl für ein großes Unternehmen wie Tui nicht so schwer sein...Zumal man hier ja schon lange von allem tolle Bilder sehen konnte... hmpf
Hab leider noch keine Antwort auf die Frage bekommen, ob die Beachparty mit Feuerwerk eine einmalige Aktion war oder regelmäßig stattfindet???
![]()
Könnt Euch alle aber auf einen schönen Urlaub freuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gismo312« (29. Juli 2011, 21:59)
So, die Bilder von den Zimmern sind online:
Deluxe - Doppelzimmer
Standard - Doppelzimmer
Swim Up - Bungalows
Mehr Bilder folgen morgen![]()
Klickt einfach auf die Links in meinem Posting oder geht in der Galerie vom Sensimar Belek auf die Tags, dann werdet Ihr fündig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (5. Juli 2013, 22:06)