Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Jasmin, die Veranstalter haben in ihrer Beschreibung alle drin, dass es ca 1,5 km vor dem Ortszentrum Side liegt. Ich hab es mir über Google Maps angeschaut und könnte sogar hin kommen....
Wir haben dem Manager direkt angeschrieben und er hat uns bestätigt das es bis jetzt so aussieht dass sie zum 1.8 eröffnen können. Es hat zwar keine direkte Strandlage aber auf den Bildern schaut es sehr gut aus. Wir haben es gewagt zu buchen, der Preis war unschlagbar für ein neues 5* Hotel. Wollen wir hoffen das alles gut geht. Huhu![]()
Wo liegt denn das Hotel?
Huhu![]()
Wo liegt denn das Hotel?
falls dir das was hilft... zwischen Horus Paradise und Sirma, oder noch anders, nicht sehr weit von Asteria Side Richtung Side.

hmm naja ich werde es in ca 6 Wochen sehen. Wenn ich da gewesen bin werde ich selbstverständlich Bilder und einen Bericht hier reinstellen.
Eines >> Zimmers << des Side Prenses. Keine Ahnung ob alle fertig sind oder ob es nur ein "Musterzimmer" ist.
Ob man sich allerdings auf dieses Datum verlassen kann!? 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (28. Juli 2011, 20:59)