@kiara wir haben uns das sunis hotel evren beach resort rausgesucht aber das ist 160 euro teurer. da wir aber das sherwood schon im dezember gebucht hatten und es wirklich sehr günstig war werden wir schlecht ein hotel zum selben preis finden. jetzt versucht das reisebüro uns einfach mal in das hotel umzubuchen. wir werden sehen was daraus wird...

@grizzu74,Von den Hotels war eins dabei was wir ausgesucht hatten und man sagte das es kein Problem wäre diese zu nehmen und zur guter letzt hat oeger uns dann von sich aus nochmals ein ganz anderes Hotel (Side Crown Palace *****)angeboten und siehe da "Volltreffer". Das Hotel gefällt uns und wir können für den gleichen Preis zur gleichen Zeit (22.08.11 - 05.09.11)Urlaub machen. Alle sind zufrieden und keiner kann meckern.
 Für mich wäre das kein vergleichbares Hotel, da der Weg zum Strand weiter ist. Direkte Strandlage ist für uns ein wichtiges Kriterium. So sind die Urlauber verschieden und sicher ist es auch nicht leicht für die RV jedem die "richtige" Lösung anzubieten. Da ihr mit der Lösung zufrieden seid ist das o.k., schön zu lesen, dass man bei manchen Veranstaltern seine Wünsche vorbringen kann und sie auch erfüllt werden.
 Für mich wäre das kein vergleichbares Hotel, da der Weg zum Strand weiter ist. Direkte Strandlage ist für uns ein wichtiges Kriterium. So sind die Urlauber verschieden und sicher ist es auch nicht leicht für die RV jedem die "richtige" Lösung anzubieten. Da ihr mit der Lösung zufrieden seid ist das o.k., schön zu lesen, dass man bei manchen Veranstaltern seine Wünsche vorbringen kann und sie auch erfüllt werden. 
								Hallo NinaMaus,sind jetzt im asteria belek untergebracht

und waren sehr, sehr, sehr zufrieden. Ein sehr gutes Hotel, absolut top
 und waren sehr, sehr, sehr zufrieden. Ein sehr gutes Hotel, absolut top  .
.  

, die Tickets da sind
 , die Tickets da sind  und wir noch nichts gehört haben
 und wir noch nichts gehört haben  , gehe ich davon aus, dass wir auch im SD landen
 , gehe ich davon aus, dass wir auch im SD landen  !
 !								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spanier« (20. Juni 2011, 21:41)
 oh nein
  oh nein  

Türkei Reiseforum »
 Türkei Reiseforum » Wer ist wann und wo in der Türkei?!
											(12. Februar 2011, 20:57)
 Wer ist wann und wo in der Türkei?!
											(12. Februar 2011, 20:57)
										 Türkei Reiseforum »
 Türkei Reiseforum » Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent
											(9. Oktober 2010, 22:39)
 Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent
											(9. Oktober 2010, 22:39)
										 Türkei Reiseforum »
 Türkei Reiseforum » Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder
											(2. September 2010, 00:24)
 Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder
											(2. September 2010, 00:24)
										 Freitag, 31. Oktober 2025, 22:33
 Freitag, 31. Oktober 2025, 22:33 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang