Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ne ich wuste ja nicht sein Namen und das Handy lag im Hotel![]()
Jetzt ist es zu spät... Leider !!!
Aber trotzdem sehr unfreundlich...

Leider dürften wir uns das Hotel nicht mal ansehen obwohl wir
ganz höflich gefragt haben. Die Dame vom Wachschutz war sehr sehr unfreundlich.![]()
war und dann bei der Nachfrage an der Rezeption nach Tahir Bey freundlich an das Hotel Tayyarbey verwiesen wurde
. Naja - andere Geschichte
)
An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Tahir Bey - und
für die diversen Cay's
und die Hotelführung
Das werden wir machen - schon besten Danke im Voraus ;-)Hallo Paul,
machen Sie sich ma keine Gedanken,... sagen Sie es mir nen Tag vorher nochmal bescheid, dass sie anreisen,...ich klär das mit dem Zimmer![]()
der Pool wurde gerade gefließt und eine Menge Liegen sind angekommen, aber ansonsten sieht alles noch sehr unfertig aus, auch das Amphi-Theater ist noch eine Baustelle. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei.