Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuppe« (17. Juni 2011, 14:31)
Und schaut Euch mal die Restaurantbilder aus dem Nachbarhotel Sherwood Breeze an, insbesondere die Auswahl zum Nachtisch.
Weiterempfehlungsrate: 92 %
Sherwood Dreams 76 %
Das meine ich damit. Weniger Leistung = schlechtere Bewertung im Vergleich. Es muss ja nicht gleich schlecht sein im SD, aber die Auswahl empfinde ich im Vergleich ales eher dürftig. Und ich denke bei 3600 € für 2 Wochen kann man doch etwas mehr erwarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (17. Juni 2011, 14:48)
Sind wir Deutschen vielleicht doch "Mecker-Weltmeister"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (17. Juni 2011, 17:24)
.
unsere Gruppe ins SD zum
.
wird dann da gefeiert!!
!!!
um Geld anstehen und sobald sie ein paar Münzen haben gehts ab
in den Lunapark.
.
FÜR ALL DIE BERICHTE, BILDER, UND VIDEOS!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (17. Juni 2011, 17:51)
(mit Sunexpress, bin ja mal gespannt, sind sonst nur mit Air Berlin oder Condor geflogen..)
, da wird es einem ja 'angst und bange' wenn man solchen Leunten dann auch noch im Urlaub
drum!!
!!) , es macht echt süchtig
!!
vor allem mit unserer 5 Jährigen Tochter!!
Hallo,Wo finde ich den Link....wer ist wann im SDR ???![]()
![]()
![]()
Bitte mit Link.....
Und wie trage ich mich dort ein....habs leider ned gefunden...danke an alle Helferlein![]()
Grüße aus Mittelfranken von Kay und Familie![]()
für eure Hilfe.
bis morgen , Kay und Familie
Et hätt noch immer jot jejange
ich war seit 2010 jedes jahr in der türkei, u.a. im silence beach resort, sherwood breezes, lara beach, kamelya world etc., also alles hotesl mit sehr guten bewertungen zur jeweiligen zeit. alle urlaube waren schön und jedes hotel hatte für sich ein besonderes highlight. alle highlights jetzt zu bündeln und vom ds abzuverlangen wäre doch vermessen.

ich hoffe, dass ich im oktober viele andere amigos treffe und dann....
Vielleicht ist dann sogar der Tennisplatz fertig.
Ich hab neulich ewig gesucht und nicht gefunden wo die Monatsauflistung für das SDR ist, die ich vor ein paar Wochen noch ganz schnell gefunden habe. Von Mai bis Dezember war jedes Monat mit den entsprechenden Urlaubern zu sehen.