, ich wollte nicht unhöflich sein - der kleine Tippfehler war einfach nur niedlich und ich dachte, ich hätte es humorvoll aufgenommen
Liebe junita, bitte nicht böse sein - war nicht böse gemeint...
,
Wenn dann noch entsprechende menschliche Ausdünstungen hinzukommen:
Mal ehrlich - wer will bei der Essensauswahl am Buffet schon Tarzan und Jane beim Spielen im unkontrollierten Haardschungel des Vordermannes zuschauen?
), aber ich finde, das sieht doch alles echt supi aus. Jetzt müssen nur noch endlich die Tickets kommen, dann ist alles prima.
.... erst ewig das Format ändern und dann bei Youtube hochladen... das dauert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (15. Juni 2011, 00:20)
Dort bekommt man Getränke, Eis, Gözleme, Hot Dogs, Sandwiches, etc.. Ob es dort auch Toileten gibt, kann ich Dir nicht beantworten, aber bei der Poolbar unterhalb der A la Carte - Restaurants, wo die Snackauswahl noch etwas größer (Pide, Hähnchen, Burger, Pommes Frites, Eis nachmittags Waffeln & Kuchen, etc.) ist und die vom Strand aus auch gut erreichbar ist, gibt es auf jeden Fall Toiletten. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (15. Juni 2011, 07:44)
Für den Erstbedarf oder auch für Ausflüge sind die Probefläschen aus der Drogerie natürlich ideal.
auch ein 5 Sterne Hotel , da war es erlaubt zwar Ordentliche aber Sommerliche Kleidung , Socken und eine lange Hose wollte ich eigentlich gar nicht mit nehmen
Ich fahre ab 09.08.2011 zusammem mit meiner Ehfrau und meiner 9-jährigen Tochter ins Sherwood. Wir haben ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick mit Zustellbett gebucht. Könnt Ihr was zu den Zimmer sagen? Auf was sollte man achten? Was und wo wären die besten Zimmer?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (15. Juni 2011, 07:57)