Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (8. Juni 2011, 13:18)
Es gab immer eine Tagessuppe, Fleisch und Gemüse am "Diätbuffet", meistens 2-3 Nudelsorten, Kartoffeln in verschiedenen Variationen, die wechselten:Pommes,Gratin, Sesamkartoffel, Senfkartoffeln, Kartoffelcken, Bratkartoffeln, Kroketten, Pürre
Das geht einfacht nicht. Klar, man will einen schönen Urlaub verbringen. Aber sind wir doch mal ehrlich: Wenn man ein neu eröffnetes Hotel bucht im Glauben, dass alles sofort in bester Ordnung ist und nicht mehr ausgebessert oder verbessert werden muss, der ist in solch einem Hotel verkehrt.
Man baut ja auch kein Haus und zieht ein und alles ist sofort am 1. Tag an Ort und Stelle. Vieles kann man halt erst im Laufe der Zeit erledigen, bzw. man merkt erst dann, was noch getan werden muss. Genauso ist es in einem neu eröffneten Hotel. Sicherlich will ich auch, dass alles o.k ist.
Ihr habt ein wirklich gutes Familienhotel zu einem vergleichsweise günstigen Preis gebucht, Ihr werdet Sonne haben, einen Pool, einen Strand, einen Aquapark, Liegen und Schirme für lau, etwas zum Essen und Trinken wann immer Ihr wollt - freut Euch doch einfach auf Euren Urlaub!
)
Nach dem wir Monate lang Angst vor einer Umbuchung hatten ;( , wäre man jetzt - wenn ich so Beiträge lese - vielleicht über eine solche gar nicht so unglücklich.
auf den Urlaub im SD, weshalb ich in den nächsten knapp drei Wochen bis zur Abreise
hier nicht mehr reinschauen werde! Nach dem Urlaub
gibt es dann auch von mir eine Bewertung, die wie alle anderen Bewertungen natürlich subjektiv sein wird.
, aber sich überlegen es vielleicht für den Herbst zu buchen.