) und Mail-Adressen ausgetauscht. War klasse und endete mit einem schweren Brummschädel.
) und einem Ayran in der Kühlbox) und anderen Leckereien bestückt :
Ich hatte nicht vor, die schlammverkrusteten Baustellenschuhe zu putzen - die hatten eh ihren letzten Auftritt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (9. Juli 2013, 21:35)
Die geb ich nicht her - der Herr ist eigentlich schon im lange verdienten Ruhestand und fährt nur noch ab und zu für die Agentur, für die er jahrelang erst normale Flughafen- und dann Sondertransfers durchgeführt hat. Mit den Jahren hat sich trotz Sprachbarrieren (er spricht etwas englisch und ein bißchen deutsch) eine richtige Freundschaft entwickelt. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn er mich vom Flughafen oder Hotel abholt Es gibt doch noch Menschen auf dieser Erde......Nachdem ich kurz im Bad war, stand neben meinem Laptop plötzlich ein gutes Glas Rotwein und ein kleiner Käseteller. Einfach mal so. So etwas ist mir bislang in keinem anderen Land passiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (25. April 2011, 11:50)