Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. April 2011, 12:56

ich habe da mal eine frage wegen Aqua parcs ich war letztes ja in Belek in dem Park leider nicht zu empfehlen gibt es sonst noch wo welche ? die zu empfelen wären ?

lg nathalie

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2011, 13:08

:denk: Nun ja, momentan ist der Aquapark im Sherwood Dreams ja noch nicht zu beurteilen, da er noch nicht steht :ironic: . Warte bitte erst einmal ab, bis der erste Gast ihn testen konnte, dann kann er auch beurteilt werden.

Wenn es ein paar Rutschen mehr sein dürfen, gibt es in der Türkei auch einige externe Aquaparks, z. B. das Aqualand in Antalya. Dorthin werden oft auch Ausflüge angeboten.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Freitag, 1. April 2011, 13:34

Hallo Nathalie
ich war letztes ja in Belek in dem Park leider nicht zu empfehlen gibt es sonst noch wo welche ?
In welchem Aquapark seid ihr letztes Jahr gewesen? Im Troy Aquapark/Belek?

Tipp zum >> Aqualand Antalya <<, aber bitte nur den Aquapark besuchen - nicht das unwürdige Delfinarium! Klick dich mal durch das Türkei-Forum, du wirst einiges über die nicht artgerechte Haltung von Delfinen finden! ;(

In Antalya gibt es einen weiteren Aquapark, Dedeman Aquapark
www.depark.com.tr/onay/Antalya_aquapark.htm


Im Antalya Guide wird von einem Aquapark Water Planet bei Alanya geschrieben
www.waterplanet.com.tr/aqua/ger/aqua.html
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Freitag, 1. April 2011, 15:05

ja wir waren im Troy bei den tieren waren wir nicht auf gar keinen fall das ist ja ........

ich meinte ja auch nicht das was im Hotel ist sondern extern wir wollten damals nach antaly aber da gab es kein unternehmen was dort hin ausflüge gemacht hatte vom hotel daher waren wir in belek nie wieder

5

Freitag, 1. April 2011, 15:10

Aqua-Parks in der Türkei

Die vorstehenden Beiträge wurden aus einem anderen Thread hier eingestellt
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6

Freitag, 1. April 2011, 15:23

Ich persönlich und mit den leuten wo wir im Troy aquapark waren abwarten dort hinzugehen man bekommt da nur blaue flecken und das nicht zu knapp wir wurden auch aus vielen rutschen fast rausgeschleudert so ein speed haben die somit hatten wir uns dann nicht mehr getraut in irgednwelchen rutschen zu gehen daher waren wir nur im wellenbereich in unseren ringen und haben uns treiben gelassen daher werden wir dieses jahr mal das aquapark in antalya besuchen und hoffen das irgend ein anbieteter dorthin ausflüge macht

7

Freitag, 1. April 2011, 15:40

Zum Aquapark Antalya gab es bei unseren Besuchen Ausflugsangebote von verschiedenen Reiseveranstaltern sowie auch von "Einheimischen Veranstaltern" ausserhalb der Hotels. Wir sind auf eigene Faust dorthin.

Mit blauen Flecken musst du, meiner Meinung nach, auch beim Aqualand rechnen :verlegen2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Freitag, 22. Februar 2013, 16:11

In Antalya gibt es einen weiteren Aquapark, Dedeman Aquapark
http://www.aquaparkantalya.com/


In Dedeman Aquapark, Antalya gab es am Mittwoch abends gegen 20:30 Uhr, einen Brand.
Laut Medienberichten verbrannten bzw. wurden 2 der grossen Rutschen beschädigt. Der Schaden wird mit ca. 200 000 $ beziffert. Angeblich wird Brandstiftung oder ein Unfall vermutet ...

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. Februar 2013, 16:24

Zum Glück ist das passiert, während der Park geschlossen hatte. Bei laufendem Betrieb und in der Hochsaison wäre so ein Brand fatal. Es fällt mir jedoch schwer, an einen Unfall zu glauben. Der Aquapark ist doch jetzt im Winter geschlossen und selbst wenn da gerade Wartungs- oder Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, dann mit Sicherheit nicht im Dunkeln :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10

Freitag, 22. Februar 2013, 16:27

Ein Leserbrief (oder sowas ähnliches) spekuliert ob der Verkauf des Hotels etwas damit zu tun haben könnte
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11

Donnerstag, 28. März 2013, 12:04

Angeblich brannte es gestern Nachmittag gegen 14:39 Uhr erneut im Dedeman Aquapark! :skeptisch:

>> Klick <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. März 2013, 12:07

die möchten da wohl "warm-sanieren" also auf kosten der versicherung...............
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

13

Donnerstag, 28. März 2013, 12:09

Brand im Aquapark,seltsam :pfft:

14

Donnerstag, 28. März 2013, 12:11

... innerhalb 5 Wochen :ratlos:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

15

Donnerstag, 28. März 2013, 12:12

Da ist wohl einer zu heiß gerutscht :patschi: