Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
we are there june 7th for 11 nights look forward to meeting some of you!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orca« (24. Februar 2011, 18:43)
für das Factsheet
Aloron
Du löst mich praktisch bei der Berichtserstattung ab - ich werde u. a. bis ca. 04.05. mal wieder in der Nachbarschaft sein
Als Gastronom solltest Du dich auf kreative Vorspeisen und Desserts einstellen. Und auf Kürbis- und Melonenschnitzereien. Und auf Rosmarinzweige in Cocktailtomaten als Garnitur. Manchmal so groß, daß man versucht ist, eine Lichterkette darumzuwickeln, um den Weihnachtsbaum perfekt zu machen
Ernsthaft: Die meisten mir bekannten Gastronomen sind erstaunt von der Vielfältigkeit türkischer Hotelbuffets. Vor allem, wenn sie sich mal mit dem Küchenchef über sein Budget (pro Gast und Tag) unterhalten haben. Viele Sherwood- Köche sprechen gutes Deutsch oder Englisch - sprich die Jungs bei Interesse einfach mal an. Ich werde in den nächsten Tagen exemplarisch noch Fotos von der Küche des Sherwood Breezes/ Lara hochladen. Ist für den einen oder anderen vielleicht auch mal interessant, hinter die Kulissen zu schauen.
), aber in Bogazkent fällt der Strand generell "mittelflach" ab. 10 - 20 Meter kann man schon ins Meer hineinlaufen, bevor es dann tiefer wird und man nicht mehr stehen kann. Für ältere Menschen und auch für Kinder dürfte das bei ruhigem Meer und ohne hohe Wellen ok sein.
) müsste das in etwa der Strandabschnitt sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:10)
:rolleyes: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternchen« (26. Februar 2011, 17:42)
Es ist ein etwas älteres Hotel, aber uns hat es gut gefallen. Gut geeignet für Familien mit kleinen Kindern, meiner Meinung nach. Wir halten uns auch meist am Strand auf. Damals konnte man in beide Richtungen gut am Strand laufen. Klick dich mal durch die Türkeireisetipps, falls es dich interessiert dort gibt es einiges zu Belek/Boğazkent und Umgebung.