Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
 Sherwood Dreams und friuen uns schon sehr dadrauf
 Sherwood Dreams und friuen uns schon sehr dadrauf  

Ich bin nicht betroffen von de der überbuchung.( Noch Nicht )für die Info Berjac und

wurdest du auch zum Umbuchen aufgefordert?

Et hätt noch immer jot jejange
 Et hätt noch immer jot jejange  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hart0612« (20. Februar 2011, 18:43)
 .Letztes Jahr wollten wir eigentlich ins Delphin Botanik bei der Ankunft wurden wir gefragt ob wir nicht ins Delphin de Luxe möchten.... logo -wir haben sofort ja gesagt und 10 min später waren wir im DD.
 .Letztes Jahr wollten wir eigentlich ins Delphin Botanik bei der Ankunft wurden wir gefragt ob wir nicht ins Delphin de Luxe möchten.... logo -wir haben sofort ja gesagt und 10 min später waren wir im DD.  .
 .								 
								 allen neuen Usern
 allen neuen Usern   
  ), also werde ich in der ersten Märzwoche aktuellste Bilder und Infos liefern. Ich gehe davon aus, daß die Baustelle sich weiterhin kräftig entwickelt hat und ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zu Ende Januar zu erkennen ist. Wenn Ihr spezielle Fragen habt, die ich vor Ort abklären kann, dann teilt mir diese doch bitte bis zum nächsten Sonntag mit.
 ), also werde ich in der ersten Märzwoche aktuellste Bilder und Infos liefern. Ich gehe davon aus, daß die Baustelle sich weiterhin kräftig entwickelt hat und ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zu Ende Januar zu erkennen ist. Wenn Ihr spezielle Fragen habt, die ich vor Ort abklären kann, dann teilt mir diese doch bitte bis zum nächsten Sonntag mit.  Ja, dass Sherwood Breezes ist wirklich nicht schlecht.
 Ja, dass Sherwood Breezes ist wirklich nicht schlecht. 

Soweit ich weiß hat das Roma Beach im letzten Sommer eröffnet die anderen schon früher.
 Soweit ich weiß hat das Roma Beach im letzten Sommer eröffnet die anderen schon früher.								
 Türkei Reiseforum »
 Türkei Reiseforum » Wer ist wann und wo in der Türkei?!
											(12. Februar 2011, 20:57)
 Wer ist wann und wo in der Türkei?!
											(12. Februar 2011, 20:57)
										 Türkei Reiseforum »
 Türkei Reiseforum » Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent
											(9. Oktober 2010, 22:39)
 Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent
											(9. Oktober 2010, 22:39)
										 Türkei Reiseforum »
 Türkei Reiseforum » Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder
											(2. September 2010, 00:24)
 Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder
											(2. September 2010, 00:24)
										 Freitag, 31. Oktober 2025, 13:13
 Freitag, 31. Oktober 2025, 13:13 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang