Natürlich ist der Beitrag, wie auch der erste Absatz hier im Post, nicht ganz Ernst gemeint. Doch da ab und zu das Lamentieren der Winterurlauber über die Sportler in den Hotels kaum zu überlesen ist wollte ich nun auch die Seite der Sportler darlegen …. wenn auch mit einem Augenzwinkern
das waren Zitate von Tag 1 und >> Tag 2 <<
Was hat man als Gast lieber im Urlaubshotel: Sportler oder "Überwinterer"!? Oder sind das alles nur Vorurteile?
Dein letzter Absatz trift fast >> Tag 3 <<
Um 22.45 Uhr packt das Duo zusammen...... Nicht mal eine halbe Stunde hat es zuvor gedauert, bis die Pärchen sich zurückzogen und auf die Zimmern - möglicherweise zur dritten Halbzeit? - verschwanden.
Irgendwie erinnerte der Tanzabend an einen Besuch in Bochums ältester Oldiethek, dem "Zombiekeller" - Rentnerherz, was willst du mehr!?
Die haben evtl. früher "Zapfenstreich" als manch anderer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barula« (8. Januar 2011, 08:28)
und
gegründet wurden
Also lasst doch die Fußballmannschaften in Ruhe trainieren. Die beißen nicht. Wirklich nicht.
gegründet wurden, finde ich
Ich habe Profi-Mannschaften im Hotel erlebt, auch Hotelverweise - sprichst du auch von Erfahrungen?
Solche Gäste gibt es nicht im Sensimar.
Passen die in Deinen Augen besser zum Paarkonzept als ein paar Fußballer, die man meist nicht sieht, weil sie auf dem Platz sind?
barula,Was soll das Ganze, sollen hier Gegnerschaften aufgebaut werden?
Hinweis übersehen!?
ob nun bei den Langzeiturlaubern oder bei den Sportlern. Ich habe noch keine Profisportler im Hotel erlebt, kann mir aber durchaus vorstellen, dass sich diese anderen Regeln zu unterwerfen haben als Hobby-Sportler/Fussballer. Ausnahmen gibt es sicher auch, wie SD schon schrieb.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barula« (8. Januar 2011, 19:00)
Einen Olympia-Pool baut man schon
Und welchen Anspruch die Cornelia Hotels vermitteln, weißt du als Türkei Kennerin bestimmt. Dort geht es nicht um irgendwelche Awards die von deutschen Bewertungsseiten vergeben werden, hier ist von World Travel- und World Luxury Hotel Awards die Rede.
Ich erwarte zutreffende Beschreibungen von den Veranstaltern. Hierzu gehört auch der Hinweis "Fußball-Profi-Mannschaften" im Hotel.
Die geplanten Großbaustellen oder bereits im Bau befindlichen Hotels sollten im Katalog deutlich zu erkennen sein.