Die sich dann von RTL filmen lassen und ihre Brillis zeigen.
Massenunterkunft für Millionaire?
Und dann spricht man von Weltwirtschaftskrise. Ich finde solche Hotels reichlich dekadent. Als wenn man mit Geld nichts Sinnvolleres anfangen könnte.
Das Hotel sollte schon unzählige Male eröffnet werden! Wurde aber immer wieder verschoben.
Massenunterkunft für Millionaire?
Und dann spricht man von Weltwirtschaftskrise. Ich finde solche Hotels reichlich dekadent. Als wenn man mit Geld nichts Sinnvolleres anfangen könnte.
Ich finde solche Hotels reichlich dekadent.
), aber trotzdem ein tolles Hotel. Eben Luxus pur. Nur für den Sommer nicht bezahlbar, sofern man nicht weiß, wohin mit seinem Geld :whistling: . Falls es jemals seine Tore öffnet ....
Díe daneben liegenden WOW-Hotels sind dagegen ein Augenschmeichler. :)
Dann muss ich mir das doch mal vor Ort anschauen. Noch habe ich die Gelegentheit![]()
Trotzdem, diese Gegend ist nicht meine Welt. Walt Disney läßt grüßen![]()
Mittlerweile ist das Hotel zwar kein Massenpuff (was angesichts des ursprünglichen Konzepts zu befürchten war), aber die angestrebte Zielgruppe (young, sexy and rich people) ist einfach nicht groß genug für das Hotel. Mittlerweile ist es zu einem gesichtslosen Massenhotel mit durchschittlichem Massen (Schleuder-) service, dessen Architektur bei weitem nicht jedem gefällt, verkommen. Sehr, sehr sexy...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (25. Februar 2009, 23:10)