Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe209« (10. Oktober 2010, 18:08)
hier!
Spielt bei mir als Zwerg aber eh keine Rolle
Zitat von »joe209«
Hauptsächlich zu unseren Türkischen Mitreisenden. Das fing bei den Kissen an, sie fragte ob jemand Kissen möchte es meldeten sich ziemlich viele, also bekamen erst einmal die Kinder Kissen, was mir auch lieber ist 3,5 Stunden geschreih ist nicht toll, danach meldeten sich immer noch ziemlich viele Leute, dann wurde schön ausselektiert die Türkischen Mitreisenden bekamen Kissen wir Deutschen jedoch nicht. Die Kissen reichten leider nicht.
Auch bei den Zigaretten wurden auch zuerst die Landsmänner versorgt und die Reste konnten dann die
übrigen Mitreisenden bekommen.
) auf € 25,-. Das Dior - Label hat sich zwar nach der 5. Wäsche verabschiedet, aber sonst hat die Hose eine super Qualität
Notfalls muss man halt sein letztes Angebot machen, sich vielleicht ein wenig beschimpfen lassen und weitergehen. Kommt der Verkäufer einem mit der Ware in der Hand hinterhergelaufen, weiß man: So unfair war mein Angebot nicht und der Verkäufer macht immer noch sein Geschäft.
.