Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 21:21

The Imperial Lara by Delphin Hotels - Imperial Luxury Resort? Neues Delphin Hotel der Cömertoglu Group!?

Angeblich plant die Cömertoglu Group ein neues Delphin Hotel in Antalya Lara.

Es wäre nach dem Delphin Diva, Delpin Palace, Delphin Deluxe und dem Delphin Botanik das 5. Hotel der Cömertoglu Group.
Gebaut werden soll es angeblich zwischen den beiden Delphin Hotels in Lara, dem Diva und dem Palace. Ein unbebautes Grundstück gibt es dort. Angeblich wurden Gäste der Delphin Hotels um Ideen/Vorschläge gebeten .... ob die berücksichtigt werden!?

Baubegin soll im Oktober dieses Jahres sein, die Fertigstellung angeblich 2012.

:denk: Weiß evtl. jemand mehr?


Der Headline wurde The Imperial Lara by Delphin Hotels hinzugefügt.
Edit by Amigo
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juni 2010, 01:09

Ich weiß von nichts, halte es aber für durchaus möglich. Die großzügig geplante Bauzeit lässt Gutes hoffen. Sonst wird in der Türkei ja gerne mal "mit heißen Nadeln gestrickt" und riesige Hotels in nur einem Winter (November - April/Mai) aus dem Boden gestampft, was häufig zu Baumängeln führt... Häufig fangen diese schnell gebauten Hotels schon in der ersten Saison an zu schimmeln (Klar- es macht nicht wirklich Sinn, mit dem Anstrich nicht abzuwarten, bis der Rohbau und der Putz ausgetrocknet ist), den Pfusch am Bau gibt es gratis mit dazu...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juni 2010, 01:17

Mir ist zumindest bekannt dass in Thailand ein All-Inclusive-Hotel der Gruppe enstehen soll - genauer auf Phuket.

Auch wird über ein neues Hotel in Hurghada/Ägypten gemunkelt....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juni 2010, 01:29

Phuket und All Inclusive? Das wird nix :Nope: Und eine türkische Hotelgruppe in Ägypten wird es schwer haben, akzeptiert zu werden. Da kann die Gruppe noch so gut sein. Zu stark sind die ägyptischen Strippenzieher in der Hotelerie und im Tourismus.

Da ist ein neues Projekt an der türkischen Riviera schon wesentlich realistischer. Alles andere ist m. E. pures Wunschdenken...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Samstag, 19. Juni 2010, 09:45

Hobbit
das stimmt schon
die haben das Grundstück zwischen den beiden hotels gekauft
wenn ich im Winter unten bin mach ich Fotos

das ist dann super man bucht ein hotel und kann alle drei nutzen :thumbsup:
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

6

Freitag, 9. Juli 2010, 13:30

Nun meldet auch tourexpi den Bau des 5. Delphin Hotels der Cömertoğlu Group.


Allerdings erfährt man auch dort nicht viel mehr als hier:
[/quote]
das stimmt schon
die haben das Grundstück zwischen den beiden hotels gekauft

schon vermutet. :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Freitag, 30. Juli 2010, 11:42

Mir ist zumindest bekannt dass in Thailand ein All-Inclusive-Hotel der Gruppe enstehen soll - genauer auf Phuket.

Auch wird über ein neues Hotel in Hurghada/Ägypten gemunkelt....
Stimmt SD :TOP: das habe ich auch gelesen!

In Ägypten soll es ein 1500 Betten Feriendorf sein das 2012 öffnen soll. Allerdings, wie ich verstanden habe, wird die Cömertoğlu Group das Hotel/Feriendorf betreiben. Könnte es sein, dass das Hotel/Feriendorf neben einem Kempinski Gelände entsteht?

Ebenso ist von einem Stadthotel in Istanbul die Rede, dort wird das Jahr 2015 als Termin genannt. :hschein:

In beide Hotels sollen angeblich 100 Mio. $ investiert werden! :shock:

:denk: Ob da noch was "über bleibt" für das geplante Hotel in Lara!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

lavidaloca

Junior Amigo

Beiträge: 145

Wohnort: Zone 30

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. August 2010, 12:38

Als Stammgast des Delphin Palace kann ich sagen das zwischen dem Palace und Diva zwei Grundstücke sind, wovon eins gekauft wurde.

Der Bau beginnt im Herbst 2010, und soll im Mai 2011 beendet sein (Rohbau) Eröffnung wohl April 2012 sein.

Das neue Hotel soll um die 700 Zimmer bekommen, also fast 250 mehr als das Palace. Bei der Planung waren die Gäste gefragt, und sind es immer noch.

Da ich im Oktober wieder dort bin, frage ich auch nach Istanbul und Ägypten obwohl Agypten kann ich mir nicht vorstellen.

Übrigends das Gesamtvermögen der Cömertoglus beläuft sich auf ca. 4 Mrd. Dollar.

Nach der Eröffnung des Mardan Palace, die übernahme des Lares Park durch die Rixos Gruppe, und der Neubau des Royal Holiday Palace (Eröffnung April 2011 Royal Gruppe) neben dem Royal Wings, muss auch mal was neues bei der Delphin Gruppe her.

LG
Nur Licht ist schneller als ich

9

Sonntag, 1. August 2010, 12:51

:danke: lavidaloca,
für deine Infos!

Ob die Gäste dann tatsächlich ein "Mitspracherecht" haben werden ergo ihre Wünsche berücksichtigt werden? Weißt du zu welchen Punkten die Gäste Vorschläge einbringen dürfen?

lg
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

lavidaloca

Junior Amigo

Beiträge: 145

Wohnort: Zone 30

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. August 2010, 13:08

Es gibt einiges wo Mitsprache ist, aber wie Du schon geschrieben hast, ob es berücksichtigt wird ist fraglich.

Ich habe einen Namensvorschlag gemacht der in die engere Wahl gekommen ist, mal sehen was wirklich passiert.
Nur Licht ist schneller als ich

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. August 2010, 20:15

Ich habe einen Namensvorschlag gemacht der in die engere Wahl gekommen ist



Dürfen wir den erfahren? Evt. bist du ja der Namensgeber eines Hotels in der Türkei. :thumbsup:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

12

Samstag, 25. September 2010, 23:40

Angeblich haben die Arbeiten zum neuen Delphin Hotel begonnen. Es soll "Erdbewegungen" gegeben haben .... :ironic: :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

lavidaloca

Junior Amigo

Beiträge: 145

Wohnort: Zone 30

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 26. September 2010, 11:28

Es sind zwei Grundstücke zwischen den Hotels Palace und Diva. Das neue Hotel wird auf der Seite zum Diva gebaut. Die Erdbewegungen belaufen sich auf begradigungen und verdichtung des Grundstückes.

Auch davon werde ich ein paar Fotos machen, und diese reinstellen.
Nur Licht ist schneller als ich

14

Montag, 1. November 2010, 20:41

Das neue Hotel der Cömertoğlu Group/Familie soll angeblich den Namen Delphin Imperial Luxury Resort bekommen!?

Es soll aus einem Hauptgebäude und Bungalows bestehen, angeblich sind ca. 710 Zimmer geplant. Ebenso geplant eine, in Lara typische, grosse Garten/Poollandschaft.


Vielleicht kann uns lavidaloca mehr dazu berichten ... :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

15

Montag, 1. November 2010, 20:46


Auch davon werde ich ein paar Fotos machen, und diese reinstellen.



:pfft:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

16

Mittwoch, 5. Januar 2011, 00:19

Lavidaloca ist anscheinend leider in der Versenkung verschwunden .... hmpf


:denk: Ob >> dies << die Website des neuen Delphin Imperial Luxury Resorts wird!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:01

@ Hobbit

das Fragezeichen kannst du wegnehmen, denn diese Domain ist definitiv auf die Cömertoğlu Group bzw. Comertoglu Otelcilik registiert... :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

18

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:49

Hallo zusammen,

wir sind aktuell vor Ort und von den Bauarbeiten her, sieht es schon ziemlich interessant aus, wobei wir uns fragen, was sie da für einen komischen Bogen mitten in die Landschaft setzen ;).

Am Diva wird auch fleissig gewerkelt. Ein Teil der Fassade (vom Meer aus rechter Hand) ist mit einem Gerüst versehen und wird scheinbar neu gestrichen. Zudem bekommt das Diva einen neuen Steg (scheinbar ähnliche Ausmaße wie beim Palace).

Viele Grüße aus Antalya,

cassiede

19

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:54

Hallo Cassiede, und :welcome: bei den Travelamigos.
Aktueller geht es kaum, vielen Dank. Das finde ich ganz toll.

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

20

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:38

Hallo Amigos, ich bin hier neu, habe aber im Delphin Forum den gleichen Nicknamen wie hier, so dass man dort bei Interesse ein wenig mehr über mich erfahren kann. Ich bin auf diesen Thread gestoßen, als ich mich über Buchungstermine des Delphin Deluxe informiert habe.

Also, ich war im Dez. 2010 in Lara. Auf der Strecke von Antalya nach Lara standen 3 riesige Werbetafeln, auf denen das Delphin Imperial erwähnt wurde. Auf der offiziellen Weihnachtsgruß-Karte der Cömertoglu-Gruppe war neben den bekannten Hotels Botanik, Deluxe, Palace und Diva auch bereits das Imperial aufgedruckt. :tüte:
Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. :urlaub1: