Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Februar 2010, 16:17

Crystal Palace Luxury Resort & Spa - Side/Gündogdu

Die Crystal Hotelgruppe baut in Gündogdu ein neues Hotel, das CRYSTAL PALACE RESORT & SPA. Warum es oftmals unter Side geführt wird ist mir :verlegen2: nicht ganz klar!? Der Termin für die Eröffnung ist noch etwas unklar .... mal heißt es 2010 andernorts soll der Termin 2011, geplant sein.
Den Bildern nach, die im Netz zu sehen sind, wohl eher 2011! :cool:


Hier geht's zur Webside des >> CRYSTAL PALACE RESORT & SPA <<allerdings ist ausser dem Modellbild der Anlage noch nicht viel zu sehen. Die Seite ist noch "under construction"

Hotels die Crystal sozusagen "übernommen hat" sind...

Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa, das frühere Sunrise Queen Hotel, in Kumköy

Crystal Paraiso Verde Resort, das frühere Vera Club Hotel Paraiso Verde, in Belek/Boğazkent

Crystal Flora Beach Resort, der frühere Club Belköy, in Beldibi/Kemer

Crystal Green Bay Resort & Spa, der frühere Club Marverde, in Bodrum Muğla
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Samstag, 28. August 2010, 17:21

Das Hotel wird anscheinend Crystal Palace Luxury Resort & Spa genannt.
So ist es zumindest im Sky Board-Magazin betitelt. Als Eröffnungsjahr wird dort 2011 angegeben ... :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3

Mittwoch, 3. November 2010, 23:23

Das Crystal Palace Luxury Resort & Spa besteht aus einem 4-stöckigen Haupthaus und insgesamt 5 Gebäudekomplexen.
Es bietet ausser dem normalen Restaurant 3 A-lacarte-Restaurants (mexikanisch, italienisch und
türkisch, angegeben werden diese ab 7 Jahren). Das Hotel wird mit weitläufige Gartenanlage mit großem
Swimmingpool und Wasserrutschen angepriesen. Laut den Katalogbildern (Modelbilder) zieht sich die Poolanlage zwischen den Gebäudekomplexen fast bis zum Strand.



.... buchbar (beim Versuch) ab 01.05.2011 :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Dienstag, 9. November 2010, 22:47

.... buchbar (beim Versuch) ab 01.05.2011 :hschein:

Nun auch bei GTI ab Mai buchbar, dort wird als Ort allerdings Colakli angegeben :mööööööp:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. April 2011, 09:20

dort wird als Ort allerdings Colakli angegeben


Crystal schreibt auf der eigenen Homepage auch Side-Colakli. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

6

Montag, 11. April 2011, 11:31

Crystal schreibt auf der eigenen Homepage auch Side-Colakli. :ironic:
?( Komisch ich lese dort Side/Antalya, meiner Meinung nach liegt das Crystal Palace Resort in Gündogdu :KSM:

Die Crystal Hotelgruppe baut in Gündogdu ein neues Hotel, das CRYSTAL PALACE RESORT & SPA. Warum es oftmals unter Side geführt wird ist mir :verlegen2: nicht ganz klar!?
Dieses Hotel ist, zumindest soweit ich weiß :verlegen2: , noch nicht eröffnet ........ da baut die Crystal Gruppe in Belek schon das nächste Hotel, welches angeblich Crystal Shine heißen soll!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (11. April 2011, 11:41)


7

Montag, 2. Mai 2011, 15:05

Crystal Palace Luxury

Wir hatten eigentlich das Sensimar in Belek gebucht...ab 20.05. :cry: mehr brauche ich da wohl nicht zu sagen...alles angebotene passte nicht und verschieben kam für uns nicht in Frage. So nun werden wir sehen, wie das Crystal sein wird... ist zwar etwas völlig anderes, aber wer weiss....



eventuell hat schon jemand etwas Neues zum Hotel gehört...Sina ? Auch hier ist der letzte Stand, dass die Eröffnung nicht wie geplant am 01.05 sondern um den 10.05.2011 stattfinden soll...ich hoffe es ist dann nicht wie in Belek...

8

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:10

Tja, auch das Crystal Palace kann wohl den schon verschobenen Eröffnungstermin (trotz langer Bauzeit) nicht halten.

@Snoop1,
für dich ist wohl hoffen und :thumbsup: angesagt ... hmpf
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9

Montag, 9. Mai 2011, 08:54

na, da wir werden sehen...Eröffnung soll jetzt am 14.05. sein... :thumbsup:



eventuell werden wir das "Zelt" schon einmal mit einpacken....da ja irgendwie alle Hotels Probleme haben... :cool:

Ich wüsste jetzt auch nicht, welches dann noch als ersatz in Frage kommen würde...wie geschrieben, hatten wir eigentlich im letzten Jahr Sensimar Belek / Swimup Bungalow gebucht...dies werden wir nun im nä. Jahr noch einmal versuchen...bis dahin sollte es ja fertig sein.... :patschi:

10

Montag, 16. Mai 2011, 08:01

so...es gibt wieder etwas Neues....Eröffnung soll nun am 19.05.2011 sein....



:klatschen: :klatschen: :klatschen:

11

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:17

Urlaub im Crystal Palace Luxury Resort

Hallo, wir werden am 06.09 für 2 wochen im Crystal Palace in Side urlaub machen. Vielleicht ist ja noch jemand in der Zeit dort und man kann sich kurzschließen um sich dort zu treffen.
Ich habe aber auch noch eine Frage , wer kann mir sagen, wie weit der weg vom Hotel zum Strand in etwa ist.:danke:

Gruß Magnus

12

Montag, 23. Mai 2011, 12:48

:denk: Ob snoop1 im Crystal Palace untergekommen ist? Man hört und liest nicht gerade positives hmpf
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13

Freitag, 8. Juli 2011, 16:01

Hallo :party:

hab noch ein paar Fotos auf meiner Kamera gefunden die wollte ich natürlich nicht für mich behalten *lach* :D

:foto:



denn Pool konnte ich leider von außen nicht sehen hmpf ...

War denn noch niemand dort? Es gibt ja noch gar keine Berichte. So von außen sah es schon toll aus und am Abend hat dieses Hotel richtig geleuchtet wenn man mit dem Bus vorbei gefahren ist.

LG Jasmin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (8. Juli 2013, 19:36)


14

Mittwoch, 17. August 2011, 09:24

:denk: Man hört und liest nicht gerade positives hmpf


ich habe mich jetzt spontan für eine Woche Anfang September entschieden und ich glaube schon das sich mittlerweile alles eingespielt hat.

15

Mittwoch, 17. August 2011, 12:03

@Ute,
da bin ich mal gespannt wie es dir/euch gefällt! Wäre schön wenn du nach dem Urlaub berichten würdest :dackel:

wünsch dir/euch eine schöne Woche :urlaub1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

16

Dienstag, 27. September 2011, 14:36

:danke: für die sehr ausführliche Beschreibung. :TOP:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

17

Dienstag, 27. September 2011, 14:46

Info:

Der Bericht von Ute wurde verschoben und ist in einem separaten Thread zu finden.

Hotelbewertung: Crystal Palace Luxury Resort

18

Mittwoch, 28. September 2011, 13:03

Ute13,
schön dass du berichtet hast! :TOP:

War das Hotel bei deinem Urlaub weitestgehend ausgebucht? Die eher kleinere Poolanlage würde uns auch nicht stören, sofern am Strand Platz genug ist.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

19

Mittwoch, 28. September 2011, 13:37

nein Hobbit, in der Woche wo ich vor Ort war, war das Hotel auf keinen Fall ausgebucht.
Ich glaube es hatten viele wegen der schlechten Bewertungen umgebucht :HC:

Der kleine oder enge Poolbereich stört mich auch überhaupt nicht, dafür hat man am Strand ausreichend viel viel Platz, da geht einem kein Nachbar auf die Pelle ... und auch der gesamte Strandbereich hat mir sehr gut gefallen.
Das Essen ist sehr gut und man kann wirklich rund um die Uhr irgendwo essen.
Was ich auch sehr gut fand, am Nachmittag gab es 1,5 Stunden Eis am Strand, man mußte nicht erst zum Poolbereich zurücklaufen und in der Patisserie bekommt man bis 23 Uhr Eis ohne Ende.
Das Hotel ist auf jeden Fall unterbewertet.

LG Ute

Lotti

Senior Amigo

Beiträge: 452

Wohnort: Im Norden an der Weser

Beruf: Vieles Verkaufen

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. September 2011, 16:33

Ich habe mir ein Video vom Hotel (Lobby, Pool und Strand) waren darauf zu sehen. Allso als nicht zu empfehlen fand ich das auch nicht. allerdings kann man dort nicht die Zimmer und Restaurants sehen bzw. schmecken. Ich glaube die schlechten Bewertungen haben sie sich schon gleich anden ersten Wochen der Eröffnung geholt, bis sich alles eingespielt hatte!
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.