Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Oktober 2012, 21:45

Can Seven in Colakli

gucke mir bei :HC: immer mal wieder die Bewertungen für das Hotel an und es wird immer schlimmer

da stell ich mir doch die Frage - warum bucht man sowas - warum haben die Anbieter das im Programm?
Et kütt wie et kütt

2

Montag, 22. Oktober 2012, 21:48

Immerhin satte 22 % WE!!!! :thumbsup:
Tja, solange es gebucht wird, wird es auch angeboten. Und manche buchen vielleicht auch, weil der Preis günstig ist und sie positiv denken (...wird schon nicht so schlimm werden....)
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

3

Montag, 22. Oktober 2012, 21:51

das mit dem Preis mag schon stimmen

aber man liest ja auch die Sauberkeit lässt arg zu wünschen übrig dann wäre doch geschenkt schon zu teuer
Et kütt wie et kütt

4

Montag, 22. Oktober 2012, 21:53

Ich frage mich auch manchmal, was manche dazu bewegt, solche Buden zu buchen. Aber vielleicht es wirklich so, dass sie eben so etwas buchen, bevor sie gar nicht in den Urlaub fahren.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

5

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:13

Vielleicht ist das auch der Anteil der Bevölkerung bei dem es zu Hause auch so aussieht und die sich daher wirklich wohl fühlen.

6

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:42

Hmmmmmmmmmm! :denk: Aber wenn sie sich dort wohlfühlen, würden sie den Zustand ja nicht kritisieren??? hmpf
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

7

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:59

Die Kernfrage ist ja eigentlich, warum wir uns über ein Hotel unterhalten, wo anscheinend noch niemand hier aus dem Kreis Urlaub verbrachte (oder verbringen will?). Das wird auch dem Hotel nicht gerecht und alle Erkenntnisse kommen lediglich vom Lesen subjektiver Hotelbewertung an anderer Stelle. Mir hilft es nicht (will auch nicht dahin :ironic: )
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:44

Eigentlich ist es müßig, darüber zu diskutieren. Das Hotel heißt ja mittlerweile Jasmin Seven. Ich unterstelle, dass ein informierter Reisender sowas ohnehin nicht bucht und generell auch bei 3 Sterne - Hotels in der Türkei eher vorsichtig ist... :ironic:

Aber wenn ich mir die Bewertungen bzw. die Art, in der sie verfasst sind, so anschaue, dann scheint das Publikum auch eher... einfach strukturiert zu sein... :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:49

Generell ist es ja ein interessantes Thema, was aber losgelöst vom Hotel diskutiert werden könnte:

Warum werden Hotels gebucht, die schon auf den 1. Blick eher nicht für positive Urlaubsstimmung sorgen

oder

Hotels - Nur der Verkauf und die Provision zählen

oder ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

10

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:36

@cuate da hast du sicherlich Recht!



das man das Thema gut vom Hotel losgelöst diskutieren kann
Et kütt wie et kütt