Nach dem Mittagessen in der Türkei gönne ich mir immer einen Mokka ( mit viel Satz untendrin,das kribbelt so schön auf der Zunge....und nicht im Bauchnabel)
Nach dem Mittagessen in der Türkei gönne ich mir immer einen Mokka ( mit viel Satz untendrin,das kribbelt so schön auf der Zunge....und nicht im Bauchnabel)
![]()
Das ist wie Peeling nur eben für die Inneren Verdauungsorgane![]()
Wenn es hilft,kann man ja testen immer noch besser als Medizin,einen Versuch ict es wert![]()
Gut dann kann ich mir diese Hürde sparen und schlürfe entspannt was leckeresGegen Verstopfung wird der Mokka nicht viel ausrichten können,mehr so als entspannung nach dem Essen gedacht.
Und Entspannung ist manchmal die bessere Medizin![]()
). Ich nehme das hier eigentlich für alles - außer für Kartoffel- oder Wurstsalat und süße Pfannkuchen, da passt es geschmacklich nicht so ganz. Was immer geht: Diese kleinen, scharfen Peperoni, die man eigentlich auf jedem Buffet findet, in Kombination mit Efes. Brennt zwar (wenn "es" denn geht, zweimal, aber wirkt definitiv und ist lecker
(wenn man gerne scharf isst - ich nasche hier abends durchaus mal ein ganzes Glas aus dem türkischen Supermarkt nebenher... ab der 5. Peperoni wird es erst richtig lecker
, ich lasse aber lieber das Bier weg, sondern trinke lieber ein gepflegtes Glas trockenen Weißwein dazu)
) gewartet und mein Körper hat mir in dem Punkt auch zugestimmt und artig durchgehalten
In unwesentlichen Bedürfnisfällen habe ich jeden blickgeschützten Busch einer sogenannten Toilette vorgezogen
Einzeln verpacktes, feuchtes Toilettenpapier hatte ich ja immerhin für den Notfall dabei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (30. Juni 2012, 09:11)
Nee,ekelig...Letztes Jahr hatte ich gesehen das das Zeug viel getrunken wurde und eine türkische Bekannte meinte bevor wir geflogen sind,dass man Ayran bei der Hitze trinken soll,machen die Türken immer.Du wirst sehen,es wirkt und ist absolut erfrischend![]()