Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Freitag, 19. April 2013, 23:16

Hey Liesbeth. Da hast Du ne tolle Meinung. Diese tolle Anlage sollte man erst dann schlecht beurteilen,

wenn man sie vor Ort gesehen hat. Aber so haben wir bei der nächsten Buchung Euch nicht

als Konkurent. Es wird unser 14. Türkeiurlaub. Trotzdem wünsche ich Euch auch schöne Ferien

in der Türkei!
Ich gebe dir voll Recht. Wir fliegen zum 20. mal in die Türkei und ich muss sagen bis auf 2 Ausnahmen hatten wir es immer gut getroffen.
Gut das es viele Hotels gibt dann kann man Lisbeth aus dem Weg gehen.

162

Freitag, 19. April 2013, 23:47

Ja richtig, @artep - mit mir wirst Du nie um das letzte Zimmer im Haus streiten - definitiv! :pfft:


Mit mir/uns auch nicht :dackel:

Was für uns ebenfall ein Ausschlusskriterium wäre sind die Mauern. Die gibt es allerdings oft. Das Saturn Palace/Lara oder die Villa Side Residence haben auch solche Betonumrandungen.

Jedoch jedem wie es gefällt. :urlaub1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

163

Samstag, 20. April 2013, 07:45

Schade das hier im Forum fast nur noch persönlich argumentiert wird. Hat schon fast FB Format. Waren die, die das Hotel hochjubeln, schon vor Ort? Anschauen und dann urteilen, wäre die richtige Reihenfolge.

Ich war übrigens schon vor Ort.

164

Samstag, 20. April 2013, 09:21

Vorfreude ist die schönste Freude

Also wir freuen uns aufs Hotel.

Das gerede von den Mauern ist ja schon nach kurzer Zeit nervig.

Wir hatten noch kein Hotel ,wo man völlig im freien ist. Jedes Hotel hat doch einen Schutz.

Denn auch dies würde nicht o.K. sein. Oder Lisbeth?

Wir werden jedenfalls GANZ EHRLICH hier dokumentieren!!!!

Ein Kommentar nach Urlaubsende folgt.

Bis dahin bitte nicht so Negativ urteilen,wenn ich es nicht live gesehen habe. :danke:

165

Samstag, 20. April 2013, 09:24

Muss man wirklich alles selbst erlebt, selbst gesehen, selbst versucht haben um sich eine Meinung zu bilden?

Das dürfte das Leben ziemlich erschweren und sehr wahrscheinlich auch deutlich verkürzen.

Ja es gibt Hotels die nicht von Mauern eingeschlossen sind und die sind auch nicht schlecht oder unsicher.

166

Samstag, 20. April 2013, 09:25

Michael,

ich war vor Ort.

Es wirkt auch deshalb so gigantisch, da der Poolbereich praktisch im Keller ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renate« (20. April 2013, 09:27)


167

Samstag, 20. April 2013, 11:02

Schade das hier im Forum fast nur noch persönlich argumentiert wird. Hat schon fast FB Format. Waren die, die das Hotel hochjubeln, schon vor Ort? Anschauen und dann urteilen, wäre die richtige Reihenfolge.

Ich war übrigens schon vor Ort.

So sehe ich es auch Renate, aber Kritik zu nehmen ohne es vor Ort gesehen zu haben finde ich auch nicht o.k. :ironic:

168

Samstag, 20. April 2013, 11:14

Auch wir sind in 1 Woche vor Ort

Hallo Ihr , erstmal möchte ich Danke sagen für diesen tollen Thread :thumbsup: habe mir die schönen Bilder angeschaut und freue mich jetzt noch viel mehr auf diese Reise :TOP: Da es unsere verspätete Hochzeitsreise ist, freuen wir uns auf ein schönes neues Hotel das vom vielen trubel abseits ist.ich hoffe der Service ist genauso toll wie SCP ,wo ich im März 1 Woche verbracht habe.Wir werden am 27.4.13 anreisen und freuen uns auf :lecker: , :Weinfest: und :urlaub:

L.g. marlen0606

169

Samstag, 20. April 2013, 11:14

:sorry: aber wie macht man sich, vor dem Buchen eines Hotels ein Bild davon?

Wir tun das über Berichte, Fotos und derartiges. Die wenigsten werden ein Hotel zuerst vor Ort begutachten und dann buchen. Von daher dürfte es wohl doch erlaubt sein ein Hotel nach den jeweils eigenen Maßstäben/Kriterien zu beurteilen. Falls nur noch die in den jeweiligen Threads schreiben"dürfen" die auch vor Ort waren sterben wohl einige aus.

anbaho :corräkt:


Auf die Berichte der Heimkehrer freue ich mich, denn die lese ich auch obwohl ich nicht dort war :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

170

Samstag, 20. April 2013, 11:19

Ich schreibe hier zwar nicht, aber lese viel. Ich finde es hier auch total daneben, dass immer Kommentare kommen, das alles sch.... ist. Ich beobachte dieses Hotel jetzt auch. Die Einbetonierung finde ich auch nicht so toll, aber wenn die Bewertungen gut werden, warum nicht? Ist doch alles Geschmacksache. Muss man ja nicht buchen! Aber den Buchern immer mit diesen Kommentaren die Vorfreude versauen, finde ich auch nicht o.K.! Deswegen schreibe ich nicht viel, weil ich mich sonst zu sehr aufrege!

@Lisbeth
Deine Kommentare überall sind merkwürdig. Kannst Du auch mal etwas produkitves ablassen, oder willst Du jemandem beweisen, wie gut Du die deutsche Sprache beherrschst. Deine Dichterkünste sind mit der Zeit super nervig und interessieren niemanden, alles heiße Luft! :sorry:

171

Samstag, 20. April 2013, 11:47

Wie ich schrieb: FB Niveau. Diese Leute wollen nur positive Beiträge hören. Alle die objektiv auch mal etwas Negatives schreiben, nerven. Immer wieder wird dies versucht. Jetzt hier, vorher im SCP Thread.

Ihr seid hier bei den Travelamigos, wo Alles geschrieben werden kann, ohne zensiert oder gelöscht zu werden. Persönliche Angriffe sind unerwünscht und das ist gut so.

172

Samstag, 20. April 2013, 11:59

Deine Kommentare überall sind merkwürdig. Kannst Du auch mal etwas produkitves ablassen, oder willst Du jemandem beweisen, wie gut Du die deutsche Sprache beherrschst. Deine Dichterkünste sind mit der Zeit super nervig und interessieren niemanden, alles heiße Luft! :sorry:
da gebe ich dir vollkommen Recht, das habe ich auch schon gemerkt. Da schreibt wohl jemand, der niergendwo war und deswegen alles sch... findet.

173

Samstag, 20. April 2013, 11:59

@Lisbeth
Deine Kommentare überall sind merkwürdig. Kannst Du auch mal etwas produkitves ablassen, oder willst Du jemandem beweisen, wie gut Du die deutsche Sprache beherrschst. Deine Dichterkünste sind mit der Zeit super nervig und interessieren niemanden, alles heiße Luft! :sorry:



Was soll das nun wieder ?( Manchmal hilft >> lesen << im Umgang miteinander!


Ist das Hotel schlechter weil irgendjemand was nicht gefällt?

Ihr habt es euch ausgesucht, es gefällt euch - jemand anders evtl. nicht. Das muss doch eurer Urlaubsfreude keinen Abbruch tun! Freut euch drauf. Ich wünsch jedem einen wunderschönen Urlaub im ausgesuchten Hotel. :urlaub1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

174

Samstag, 20. April 2013, 12:03

Wie ich schrieb: FB Niveau. Diese Leute wollen nur positive Beiträge hören. Alle die objektiv auch mal etwas Negatives schreiben, nerven. Immer wieder wird dies versucht. Jetzt hier, vorher im SCP Thread.

Ihr seid hier bei den Travelamigos, wo Alles geschrieben werden kann, ohne zensiert oder gelöscht zu werden. Persönliche Angriffe sind unerwünscht und das ist gut so.

Ich will nicht nur positive Beiträge! Wie Du selbst schreibst, darf man hier seine Meinung äußern. Ich bin davon ausgeschlossen? Und es war auch kein persönlicher Angriff, sondern einfach nur Kritik! Man liest diese Kommentare fast bei jedem Thema. Ich kann meine Dichterkünste ja auch mal in jeden Thread hier schreiben. Mal sehen, wie anderen das finden!

175

Samstag, 20. April 2013, 12:04

die Travelamigos sind keine Seite, um für Werbezwecke mißbraucht zu werden.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub.

176

Samstag, 20. April 2013, 12:06

Also wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub im Side Crown Serenity :thumbsup: .

Viel Interessanter als die ewigen Diskussionen über hohe Mauern, Lage direkt an der Straße oder den langen Weg zum Strand wurde alles ja schon mehrmals erwähnt, könnte man sich doch jetzt wieder mal auf Neuigkeiten aus dem Hotel freuen. :TOP:

177

Samstag, 20. April 2013, 12:10

Also wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub im Side Crown Serenity :thumbsup: .

Viel Interessanter als die ewigen Diskussionen über hohe Mauern, Lage direkt an der Straße oder den langen Weg zum Strand wurde alles ja schon mehrmals erwähnt, könnte man sich doch jetzt wieder mal auf Neuigkeiten aus dem Hotel freuen. :TOP:

:danke: Wir freuen uns auch. :ironic:

178

Samstag, 20. April 2013, 12:10

Wenn ihr die Themen vorgeben wollt, macht einfach eine eigene Seite auf. Der Thread lautet nicht "Neuigkeiten" vom Serenety, sondern einfach Side Crown Serenety.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renate« (20. April 2013, 12:12)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

179

Samstag, 20. April 2013, 12:15

Neuigkeiten aus dem Hotel gibt es bestimmt bald, wenn die ersten Gäste wieder zu Hause sind - und auf die bin ich auch sehr gespannt. Denn wir haben uns das Hotel zwar von oben bis unten angeschaut, aber wie sich Service, Essen, etc. letztendlich gestalten, können wir natürlich nicht beurteilen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

180

Samstag, 20. April 2013, 12:16

Wenn ihr die Themen vorgeben wollt, macht einfach eine eigene Seite auf. Der Thread lautet nicht "Neuigkeiten" vom Serenety, sondern einfach Side Crown Serenety.
Genau deshalb werden die Meisten hier nur mitlesen und nichts dazu scheiben !!! Schade!!!! :pfft: