Anmelden oder registrieren!

761

Freitag, 6. September 2013, 21:52

Am Mittwoch wurden die Hälfte der alten weißen Liegen von neuen grünen Liegen erneuert. Wie ich von einigen TUI Guides erfahren konnte wird das Hotel im Jahr 2014 nicht mehr von TUI als best Family Hotel geführt.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

762

Freitag, 6. September 2013, 22:37

:danke: Diese alten weissen Liegen waren aus Hartplastik mit teils recht verschlissenen Auflagen, oder? Sind die grünen jetzt bespannt? Weil... dann könnten die Auflagen auch gleich verklappt werden :pfft:

Ansonsten wundert mich die Enscheidung von TUI nicht, wenn die TUI Guides recht haben. Wirklich schade, man könnte so wahnsinnig viel aus dem Hotel machen. :verlegen:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

763

Freitag, 6. September 2013, 23:03

Ja die Alten waren aus Hartplastik und recht verschlissen. Die grünen sind bespannt.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

764

Samstag, 7. September 2013, 01:20

Wie ich von einigen TUI Guides erfahren konnte wird das Hotel im Jahr 2014 nicht mehr von TUI als best Family Hotel geführt.



Unter TUI Guides kann man da die Reiseleiter verstehen?

765

Freitag, 13. September 2013, 10:53

Wie ich von einigen TUI Guides erfahren konnte wird das Hotel im Jahr 2014 nicht mehr von TUI als best Family Hotel geführt.



Unter TUI Guides kann man da die Reiseleiter verstehen?
Offiziell habe ich vom Reiseleiter nichts gehört aber habe ihn auch nicht danach gefragt. Unter TUI Guides meinte ich eigentlich die TUI Mitarbeiter/Animateure.

766

Freitag, 13. September 2013, 11:09

Am Freitag hatten wir uns wiedermal wegen der Sauberkeit beschwert. Man machte uns mit dem Putzkolonnen verantwortlichen bekannt. Der daraufhin noch am gleichen Abend unser Zimmer besichtigt hat. Er war sehr verwundert und gleichzeitig beschämt. Woraufhin noch am gleichen Abend (21.00 Uhr) unser Zimmer gereinigt wurde. Wir hatten plötzlich Pantoffeln, Shampoos, Duschgels, Zahnpasta, Zahnbürsten usw. das wir eh von anfangs haben sollten (9. Urlaubstag). Noch eine kleine Randnotiz. Zwei Zimmer weiter hatte der Juniorchef sein Quartier und da waren jeden Tag zwei Putzkräfte mit der Sauberkeit beschäftigt.

767

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:28

Laut Medienberichten wird das Nashira seine Mitarbeiter im Winter schulen. Die Erste steht an ...

Es sei, wohl auch auf Grund der vielen neuen Hotels, schwer gute Servicekräfte zu bekommen. Man denkt anscheinend (zusammen mit anderen Hotels) über eine Akademie nach ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

768

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:41

Die hatten doch, soweit ich weiß, erst im letzten Winter Schulungen bekommen :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

769

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:46

... vielleicht sind ja die geschulten MA schon wieder weg? :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

770

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:09

Hallo, wir waren im August im Nashira[ und waren eigentlich ganz zufrieden. Die Anlage und die nähe zum Meer sind super. Wir wurden immer freundlich behandelt und auch beim Essen bedient. Manche Kellner müssten schon noch etwas besser werden aber wir hatten nie Probleme. Wir hatten einen super netten Kellner, der uns jederzeit nett war.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

771

Montag, 28. Oktober 2013, 15:29

Wie ich von einigen TUI Guides erfahren konnte wird das Hotel im Jahr 2014 nicht mehr von TUI als best Family Hotel geführt.



Nach derzeitigem Stand, schein das Nashira ab Sommer 2014 überhaupt nicht mehr bei TUI buchbar sein.

772

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:02

Im Nashira fanden Dreharbeiten statt. Anscheinend nicht zum ersten mal.

Der Trailer ...


... erinnert irgendwie an die Matura-Feiern/Ferien die in manch türkischen Hotels stattfinden :HC:



.... zu Anfang ist ein Teil des Aquaparks zu sehen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt