Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
eröffnen. Renoviert wurden angeblich alle öffentlichen Bereiche sowie die Zimmer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (16. Januar 2013, 22:22)
07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa
). Daß der Eigentümer das Hotel nun wieder selbst betreiben will bzw. schon selbst betreibt, ist m. E. ein Schritt in die richtige Richtung. Sicherlich handelt es sich hier nicht um ein komplett neues Hotel und an einigen Stellen mag der Zahn der Zeit schon etwas genagt haben, aber vom Grundsatz her (z. B. Gebäudeschnitt und -aufbau, Poolanlagen, Strand, Zimmergröße und -zuschnitt) ist das Hotel wirklich schön und m. E. besonders für Familien super geeignet.
Filmchen mit dem Titel "Beweisvideo"
Ich weiß, auf welche Bewertung und auf welche Videos Du anspielst. War doch alles kein Drama. Aber wenn man Geld zurückhaben will...
Wer weiß schon, welche Laus den Gästen tatsächlich über die Leber gelaufen ist, um den Urlaub in der Form zu "verwursten". Das Hotel kann es eigentlich nicht gewesen sein, dafür waren die Bilder und Videos zu unspektakulär... Die da gezeigten Kleinigkeiten hätten jedenfalls direkt vor Ort innerhalb von ein paar Stunden behoben werden können. Auch ohne "Beweisvideo"
Es gibt nix was man nicht klären kann und es kommt immer drauf an wie in den Wald gerufe wird!!!!!
07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (22. Juli 2012, 20:34)
Glückwunsch zur neuen Aufgabe, Baris. Und viel Erfolg.
PN's der Travelamigos nimmst Du auch noch entgegen?
Ich glaubs ja nicht![]()
Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Na dann wird es für die Umbucher bestimmt ein toller Urlaub
Von mir auch![]()