Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. März 2012, 16:08

Hotels für Juni

HI wollte man nach eurer Meinung fragen:

wollen im Juni mal wieder nach Side

im Crown ist ja leider nichts zu bekommen

nun überlegen wir

Port Side

Trendy Verbena Beach

oder Villa Side Residence


sind uns nun nicht so wirklich sicher - alles neue Hotels - klar zwei noch gar nicht auf

vielleicht habt ihr ja Lust eure Meinung kundzutun

danke

Koellegirl
Et kütt wie et kütt

2

Sonntag, 25. März 2012, 16:32

Klar habe ich Lust meine Meinung zu tun. :ironic:

Ich kann dir nicht empfehlen, Hotels zu buchen, die noch nicht "auf" haben.

Also fallen schon mal zwei weg.

Das Crown in Evrenseki ist definitiv buchbar, z.B. über Alltours ab 500,-€ für 4 Tage/p.P.

Um konkret antworten zu können, wäre es sinnvoll den exakten Reisetermin bekannt zu geben, die Dauer und den Abflughafen.

Dann kann dir vielleicht geholfen werden.

3

Sonntag, 25. März 2012, 17:52

Danke Belek

also hier die Daten

ab Köln

ab 11.06. bis max. 23.06.

9 oder 10 Tage


ja das mit den Hotels die noch nicht aufhaben hast du Recht

müsste man im Zweifel warten bis die ersten Bewertungen da sind
wenn sie dann aufgemacht haben
Et kütt wie et kütt

4

Sonntag, 25. März 2012, 18:02

Warte lieber eine Saison ab, bis sich ein "neues Hotel" nivelliert hat.

5

Sonntag, 25. März 2012, 18:07

Baris hat noch Zimmer frei :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6

Sonntag, 25. März 2012, 18:11

tja das ist immer die Frage mit den neuen Hotels ne?

letzes Jahr im Crown war die erste Saison und super

aber man weiss es ja nicht



leider ist mir Baris Hotel doch sehr weit weg vom Schuss muss ich sagen
Et kütt wie et kütt

7

Sonntag, 25. März 2012, 18:30

"Crown, Port Side, Trendy Verbena Beach, oder Villa Side Residence "
Du bist ziemlich abenteuerlustig, oder ?

Habe mich mal für die umgesehen.

Warum willst du unbedingt in ein Hotel, wo noch nicht sicher ist, ob die rechtzeitg fertig werden ?

Das Crown ist nicht buchbar (1 Wo. oder länger), weil kein Veranstalter das Risiko von Ärger und Umbuchung eingehen möchte. Vielleicht hat auch der Inhaber in 2011 vergessen, Verträge und Kontingente mit Veranstaltern auszumachen.

Das Trendy soll lt. Marketing mitte April eröffnen.

Das Port angeblich 01.06. - wäre mir aber viel zu riskant, aber buchbar über ebookers.de ab 745€, 9T. Dus (LMX)

Das Villa soll am 01.07. eröffnen - halte ich für ein Gerücht.

Wenn du mal googlest nach meinem NickName und "Neue Hotels 2012 2013 2014" findest du den Grund (eine Liste), woher ich das weiss.

Das Trendy in Evrenseki ist buchbar, wäre also mein Tipp. 09.06., 9T, DUS, 801,-€/p.P. Jahn Reisen und ITS über **.

** Anbieter nicht relevant, kann bundesweit bei Veranstaltern, online oder über Reisebüros gebucht werden.
Edit by cuate 18:35

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (25. März 2012, 18:35)


8

Sonntag, 25. März 2012, 18:42

Hi Du danke für die Infos

och ne so aberteuerlustig find ich mich jetzt nicht

zumindest nich beim Port oder Crown

da die ja letztes Jahr aufgemacht haben


Liste hab ich gefunden danke
Et kütt wie et kütt

9

Sonntag, 25. März 2012, 18:58

Das Crown ist nicht buchbar (1 Wo. oder länger), weil kein Veranstalter das Risiko von Ärger und Umbuchung eingehen möchte. Vielleicht hat auch der Inhaber in 2011 vergessen, Verträge und Kontingente mit Veranstaltern auszumachen.

Das Trendy soll lt. Marketing mitte April eröffnen.

Das Port angeblich 01.06. - wäre mir aber viel zu riskant, aber buchbar über ebookers.de ab 745€, 9T. Dus (LMX)
Das Port Side hat schon 'ne Weile geöffnet. >> Hier << gibt's sogar Hotelbewertungen.

Warum sollte das Crown nicht einfach nur ausgebucht sein. Bei dem Hype der um das Hotel veranstaltet wurde :HC: Glaubst du im Ernst die könnten "vergessen" Verträge/Kontingente mit Veranstaltern abzuschliessen!? :shock: Sorry, aber für wie blöd hältst du die Leute!? :mööööööp:


Das Trendy soll angeblich am 15. April eröffnen. Ob man das dann Anfang Juni buchen möchte!? Wobei die Trendy Hotels einen guten Ruf haben und die Bilder im Netz im Gegensatz zu manch anderem Hotel nicht den schlechtesten Eindruck machen ....

Das Villa Side :contentteam: War schon letzte Saison 'ne Nummer für sich :HC: Glaubt man Berichten im Netz so ist noch nicht mal die um ein Jahr verschobene Eröffnung auf Anfang April diesen Jahres auch noch nicht in trockenen Tüchern ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10

Sonntag, 25. März 2012, 19:03

Sorry, ihr habt natürlich recht.

Hatte mich in der (Jahres-)Liste vertan. Die beiden Hotels sind natürlich offen.

Das Crown ist m.W. nach nicht ausgebucht. Warum keine Kontingente auf dem Markt sind, kann ich dir auch nicht erklären. Es war halt nur eine Vermutung, dass im Vorfeld etwas schiefgelaufen ist.

11

Sonntag, 25. März 2012, 19:27

Hi also bin eigentlich beim Crown auch von - ausgebucht - ausgegangen

sowohl für unseren Urlaub als auch im September

war ich schon überrascht das es für beide Zeiträume so ist aber gut kann ja vorkommen


ja mit dem VIlla Side hast du Recht

bin vorletze Woche vorbei gefahren aber von der Strasse aus sieht man nicht viel

wir kamen auch nur drauf weil wir letzes Jahr im alten Villa Side waren und wir zufrieden waren

aber glaube Evrenseki mag ich irgendwie mehr
Et kütt wie et kütt

12

Sonntag, 25. März 2012, 20:14

@Koellegirl

Mir würde am besten das Verbena Beach gefallen, aber da es erst dieses Jahr öffnet würde ich lieber noch bis nächstes Jahr warten. Obwohl ich auch denke, dass es da keine großen Schwierigkeiten geben wird.

Was ist mit dem Seamelia? Das gefällt mir irgendwie besser wie das Port Side. Ist zwar im Durchschnitt nicht so toll bewertet wie das Port Side aber die letzten paar Monate konstant sehr gut!

13

Montag, 26. März 2012, 15:57

hatte ich gesehen
ist aber preilich noch mal ne Ecke mehr wie das Port
Et kütt wie et kütt

14

Montag, 26. März 2012, 16:30

Echt? Wir haben gerade eine Option für Ende Oktober für das Seamelia und für uns ist es geringfügig günstiger wie das Port Side.

15

Montag, 26. März 2012, 18:43

werde auf jeden Fall berichten wohin es uns verschlagen hat

vielleicht werden ja noch Kontingente im Crown frei

dann ist meine Entscheidung eh einfach lach
Et kütt wie et kütt