Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. März 2012, 14:37

Bars/Restaurants in Side Colakli / Evrenseki

Neumanns Beach Restaurant

ist sehr zum empfehlen zu finden an der Strandpromenade in Evrenseki vor dem Hotel Evren Beach direkt am Fluss

hier kann man nett drinnen und draussen sitzen

es gibt leckerers Essen - frisch gepressten O-Saft aber auch leckers Efes und Cocktails usw
Et kütt wie et kütt

2

Montag, 19. März 2012, 14:41

Antik Bar

die Antik Bar findet ihr zwischen dem Hotel Grand Art Side und dem Adalya Resort
in Colakli

im Sommer lässt es sich hier ganz gemütlich draussen sitzen

hier wird auch immer Fussball gezeigt

Getränke haben ganz humane Preise und es gibt immer was zu knabbern dazu

hier kann man auch Shisha rauchen

in der Saison bebt wohl nach 0 Uhr die Hütte hab ich mir sagen lassen :s4: :s4: :s4: :s4:
Et kütt wie et kütt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koellegirl« (19. März 2012, 14:52)


3

Montag, 19. März 2012, 14:46

Bei Mehmet (Oase)

Mehmet ist sehr bekannt in der Ecke - hat schon seit ewigen Jahren eine Strandbar - leider musste er aufgrund Hotelneubauten oder Promenadenbau immer mal wieder umziehen

aber wir haben ihn immer wieder gefunden

zu finden ist die Bar direkt an der Strandpromenade zwischen den Hotels Süral Resort und dem neuen noch nicht eröffneten Alhambra

hier lässt es sich gemütlich draussen und drinnen sitzen

das Essen ist sehr lecker

frische Scampis gibt es aber auch Bratkartoffen mit Spiegelei :eier: :eier: :eier: :eier: :eier:

sowie Getränke von Efes über Tee Kaffe usw.

Mehmet ist auch immer für ein Schwätzchen zu haben
Et kütt wie et kütt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koellegirl« (19. März 2012, 14:52)


4

Montag, 19. März 2012, 14:52

Süsse Ecke (Kumköy)

die Süsse Ecke ist genau vor dem Hotel Grand Side zu finden - nicht verwechseln mit dem Club Grand Side in Colakli

für Nachkatzen genau der richtige Ort

hier gibt es Eisbecher - Waffen - usw.

ist direkt der erste Laden auf der Promenade Richtung Side :lecker: :lecker: :lecker:
Et kütt wie et kütt

5

Montag, 19. März 2012, 16:20

Dann will ich da aber auf keinen Fall hin, wenn es dort einfach so Waffen gibt!!! :Nope:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

6

Montag, 19. März 2012, 16:25

Sorry Waffeln natürlich :sorry: :sorry: :sorry:
Et kütt wie et kütt

7

Montag, 19. März 2012, 17:59

Hätte ja sein können, oder? Nix ist unmöööööööglich..... :Na warte...:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

8

Montag, 19. März 2012, 19:01

Ein ganz großes :danke: schön Koellegirl,für deine Berichte.einfach toll das du dir solche Mühe machst. :danke: :danke: :danke: :klatschen:

9

Montag, 19. März 2012, 19:02

aber gerne - wenn Fragen sind einfach her damit
Et kütt wie et kütt

10

Samstag, 12. Mai 2012, 15:29

zur EM

für alle Fussballbegeisterten - wenn ihr bei Neumann oder in der Antik Bar die Spiele gucken wollte - am besten Tische reservieren oder zeitig da sein

selbst zum letzten Bundesliega Spiel wars bei Neumann brechend voll obwohl das ja nachmittags war
Et kütt wie et kütt

11

Samstag, 12. Mai 2012, 15:50

In Evrenseki ist die "Sunset Bar" auch noch eine Alternative. Diese liegt direkt an der Meile von Evrenseki, ca. gegenüber der Straßenzufahrt zum Royal Dragon. Dort wird auch immer Fußball gezeigt und der Wirt ist total nett.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

12

Montag, 14. Mai 2012, 11:47

Sunshine Bar in Kumköy wird sicher auch übertragen
obwohl ich fand - das die alte mehr Charme hatte

leider gibt es ja die Palmen Bar nicht mehr

die fand ich immer toll
Et kütt wie et kütt

13

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:37

Hat Neumanns ne Internet Seite,konnte bisher nix finden...

Was gibts denn zb für Cocktails,und was an essen??

Danke

14

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:40

Huhu
Internetseite hab ich auch keine gefunden

bei :HC: kannst du aber Einträge finden

Cocktails gibt es - welche kann ich dir nicht sagen

trinke da gerne ein kühles Efes oder einen frischgepressen O-Saft oder einen leckeren Latte Macciaoto

Speisen: Burger - Pizza - Pommes - Salat - Fleischgerichte: Spieße und Pfannen

Fisch

Meeresfrüchte
Et kütt wie et kütt

15

Donnerstag, 30. August 2012, 13:10

vielleicht hat jemand noch ein paar Empfehlungen ????

auch von Side/ Tritrengöl usw.`??????????????????? :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :döner: :döner: :döner: :döner: :eier: :eier: :eier: :eier:
Et kütt wie et kütt

16

Donnerstag, 30. August 2012, 17:14

Die Palmenbar gibt es wieder. Fast an der alten Stelle, nur ein Stück die Straße weiter rauf. Ist sehr schön geworden, Erdgeschoss und eines drüber mit ner schönen Außenterrasse. :Weinfest: War leider im August nicht viel los, wie überhaupt Kumköy in dieser Ecke sehr leer war. Hoffe das ändert sich wenn die Baustelle endlich mal ein Ende findet.

17

Donnerstag, 30. August 2012, 17:17

Ach und dann gibt es noch Dennis Bar, war wohl früher Relax Bar, schräg gegenüber von der Palmenbar. Die Außenterrasse sah sehr schön aus, Fußball wird wohl auch übertragen. Mir war für einen Besuch dort die Musik aber zu schlagerlastig. :banane: