Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. September 2011, 23:21

Commodore Elite Suites & Spa

Commodore Elite Suites & Spa
Side - Evrenseki
5 Sterne
Eröffnung: April - Mai 2012
:verlegen2: Vielleicht hab ich's übersehen, aber ich hab keinen Thread zum "Neuen" der Monachus Hotels gefunden!?


Auf der Website des Commodore Elite Suites & Spa sind einige Modelfotos zu sehen. Die Eröffnung wird auch dort mit April 2012 angegeben.


Teilweise ist zu lesen das Hotel sei ab 16 Jahren zu buchen, teilweise ist aber auch buchbar ab 18 zu lesen ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Freitag, 23. September 2011, 09:23

Genau so ist es uns erzählt worden, wie wir im April im Calimera Monachus waren. Es ist ein gigantischer Bau und ich könnte mir schon vorstellen, dort einmal Urlaub zu machen. Vom Ausmaß wirkt es auf mich ungefähr so wie das Royal Dragon.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

3

Freitag, 23. September 2011, 12:16

hallo hobbit wo hast du das gelesen, , wir sind nämlich daran interresiert dor nächstes jahr im mai dort hin zu fliegen, ich möchte gerne näheres über das hotel wissen, es wäre nett wenn du mir eine antwort gebeben könnstet. :urlaub1:

4

Freitag, 23. September 2011, 14:23

:verlegen2: Leider weiß ich nicht mehr auf welcher Seite ich das gelesen hab :tüte:

Als Info hab ich noch gefunden:

- 212 Elite-Zimmer
- 60 Suiten
- 2 Honey-Moon Suiten

Man wolle ein "Ruhe & Romantik" anbieten, ausgerichtet auf Paare. Verpflegungsart AI. Das Hotel soll ganzjährig geöffnet sein.

Laut eines Interviews eines Managers (?) des Hotels wird das Commodore Elite & Spa von folgenden Veranstaltern angeboten werden:

Deutschland:
- TUI
- Thomas Cook
- REWE Touristik
:denk: ... wobei ich meine irgendwo auch Öger gelesen zu haben

Belgien:
- Jet Air
- Thomas Cook

England:
- Thomas Cook

Reiseangebote habe ich nur über XNEC und XTOC gefunden, allerdings gibt es zu dem Angebot noch keine Hotelbeschreibung! Dort steht:
Informationen zu diesem Hotel werden in Kürze zur Verfügung gestellt. :ratlos:

Für Mai wurde z.B. ab Hamburg am 01.05.2012 ein Preis von 708€ p.P., 1 Woche oder 2 Wochen 1173€. Später liegen die Preise höher ...

Evtl. weiß jemand anders mehr!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5

Freitag, 23. September 2011, 21:57

ich danke dir, ich freue mich das du mir so schnell geantwortes hast. vielen dank. mein mann und ich werde es im mai ausprobieren. :danke:

6

Freitag, 23. September 2011, 22:00

meinst du sina könnte mehr darüber wissen :wink2:

7

Freitag, 23. September 2011, 22:09

Frag doch Sina. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

shannoir

Master Amigo

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. September 2011, 22:20

findet man auch auf hier.. auch mit Antworten vom Hotel
***Sorry, aber da dieser Auftritt des Hotels keinerlei Infos enthält, benötigt FB auch keinen Link dorthin***


Edit by Amigo
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

9

Montag, 24. Oktober 2011, 11:16

In der Bildergalerie sind Bilder der Baustelle zu sehen. >>Klick<< die Galerie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (8. Juli 2013, 18:54)


10

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:39

Bis auf den weißen Anstrich sah es so auch schon im April aus!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

11

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:16

Ab Mitte Mai bis Mitte Oktober ist Baustopp in der Türkei. Es sind nur Arbeiten im Inneren erlaubt, glaube ich.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:20

@ttfan, dann schau dir später mal die bilder vom mai 2011 an (wenn speicher wieder vorhanden ist), wenn es dann keinen vergleich gibt, weis ich es nicht mehr? das selbe kannst dann auch vom sensimar schreiben, es wird jetzt viel innen weitergebaut lg.

für 2012 ist mein interesse hierfür vorhanden, aber mit neueröffnungen habe ich in letzter zeit so meine probleme hmpf

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:24

2011

von all den neueröffnungen 2011 hab ich den eindruck sind nur 2 bis 3 geräuschlos verlaufen
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

14

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:23

hierbei hat das crown palace mit am besten abgeschnitten :cool: und wenn ich nun beim commondore lese ab mai, dann sehe ich wieder den august vor augen :shock:

15

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:04

Ab wann buchen?

Was denkt ihr, nicht vor September 2012???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edinursie« (26. Oktober 2011, 20:06)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:12

In Eröffnungen steckt man nie so recht drin. Es kann vom ersten Tag an alles perfekt sein, es kann aber auch die gesamte erste Saison lang ein Chaos geben. Immerhin steht bein Commodore schon der Rohbau - das ist schon viel wert, denn der hatte jetzt im Sommer genug Zeit, um auszutrocknen. Direkt zum Eröffnungsdatum zu buchen, erscheint mir persönlich etwas heikel. Es kann gut gehen, es kann aber auch passieren, daß die Eröffnung sich verschiebt und man umgebucht wird (zwar meist in höherwertige Hotels, aber je nach Lage sind die auch nicht immer eine gute Alternative).

September ist sicherlich ein sicheres Datum, in dem das Hotel auch fertig und die Kinderkrankheiten beseitigt sind. Aber auch dann weiß man noch nicht, in welche Richtung das Hotel sich bis dahin entwickelt...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

17

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:39

neues Commodore Elite in Side Colakli

Hallo an alle,

laut TUI Katalog ist das Hotel ab April und ab 18 Jahre zu buchen :denk: wäre ja vielleicht eine Alternative
für Sensimar.

m.f. G. Julia2

18

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:56

ab 18 Jahre zu buchen

Der Hinweis ist auch bei Öger zu finden.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

19

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:04

steht auch auf dem Schild auf der Strandpromenade - ist nur für Erwachsene
Et kütt wie et kütt

20

Montag, 21. November 2011, 19:53

In den vergangenen Tagen hat man begonnen, die Fenster einzusetzen! Und im noch nicht vorhandenen Gartenbereich sind schon Palmen gesetzt, ebenso auf einigen Balkonen im Erdgeschoss!!!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie: