Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.....?????die gebucht hatten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (23. Mai 2012, 23:22)
aber ich denke es ist die Mühe nicht wert auf die Beiträge von TH überhaupt noch zu reagieren obwohl er ja nach der letzten, etwas direkteren Antwort immerhin einige Seiten :ruhig: war. @Clouchen: Was ist bitte ein erfahrener Reisender????? Ich verreise nun schon 25 Jahre- und das zwei- bis dreimal im Jahr. Dabei habe ich immer Hotels ausgesucht, die mich von den Fotos und der Beschreibung her angesprochen haben. Auf Bewertungen lege ich keinen Wert - ich mache mir lieber mein eigenes Bild und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht........., aber ich glaube in den Augen von einigen in diesem Forum ist ein erfahrener Reisender jemand der im besten Hotel noch was zu meckern findet und sich allgemein für die Krone der Schöpfung hält! In diesem Sinne möchte ich gar nicht zu den erfahrenen Reisenden gehören und ich gehe immer noch felsenfest davon aus, dass ich auch in diesem Jahr nichts zum meckern finden werde - egal ob im Motel ( TH - hast Du gemerkt - ich übernehme deine Witze
) an der Autobahn oder im Ersatz Hotel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (24. Mai 2012, 19:50)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty Carlos« (24. Mai 2012, 21:56)
Hallooooo, hier sind Leute, die einen Urlaub gebucht haben, einen gültigen Reisevertrag haben und verdammtnochmal Anspruch auf Erfüllung haben. Und genau diese Leute werden vom Veranstalter hingehalten, genauso wie sich auch der Veranstalter vom Hotel hinhalten lässt und den ganzen Murks an seine Kunden weitergibt. Häme oder Schadenfreude ist da komplett fehl am Platz.