Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 141

Freitag, 17. Mai 2013, 09:16

Wer nichts zu verbergen hat, kann solche Dinge auch offen kommunizieren. Genau so wie es keine "ihr" und "wir" Travelamigos gibt, kann man Niemandem vorgeben, ob er sich an einer Diskussion beteiligen darf oder nicht oder noch schlimmer, wie gehandhabt Zensur auszuüben. Von daher ist alleine der Gedanke. ob nur eine "Buchung" ein Diskussionsrecht ergibt, bezeichnend.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

12 142

Freitag, 17. Mai 2013, 09:23

Paul, das unterstell ich doch auch keinem . Bin ja selber viel im Internet unterwegs. Die Aussage auf fb steht, ob es "Vorfälle" gibt oder gab wird man hoffentlich in nicht gefaketen Bewertungen lesen können.
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

12 143

Freitag, 17. Mai 2013, 09:26

stimmt markus......... wäre schön......... das mal zu erfahren dann............ aber somit sagst du ja selbst - wieviel die aussage vom hotel der frau xxx wert war/ist..............
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 144

Freitag, 17. Mai 2013, 09:33

Nein Paul ,
Ich vertraue auf die Aussage und glaube ihr !
Wenn es nicht so sein sollte wird es in Bewertungen stehen , die hoffentlich nicht in diese Richtung gefaket werden . Warum ich das schreibe kann sich jeder denken . Bei soviel Fake Mist , sowohl als auch !!!! Kann sich kein Mensch ein richtiges Bild machen.
Und wie auf Fb schon stand, Leute die sowas machen wünsche ich die Gicht in den Griffeln ( auf deutsch: Finger)
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

12 145

Freitag, 17. Mai 2013, 09:42

markus - fakebewertungen gibt es von praktisch jedem hotel seien diese positv wie negativ - die kunst ist es (die ist gar nicht so gross die kunst) diese unterscheiden zu können - dafür darf man aber nicht nur auf zwei zahlen schauen.............

du vertraust dem hotel - bist aber auf urteile von leuten gespannt die dann da waren......... - vertrauen ist gut - kontrolle ist besser.........

hast du eine erklärung warum das hotel oder eben frau xxx zu den fragen keine stellung nehmen will? hast du dir da mal gedanken gemacht?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 146

Freitag, 17. Mai 2013, 09:45

Ehrlich Paul, die Aussage steht klipp und klar dort, ich würde auch keine Ergänzungen mehr dazu schreiben. Weil was man auch schreibt , es wird immer wieder ein aber aber aber...... geben.
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

12 147

Freitag, 17. Mai 2013, 09:48

Weil was man auch schreibt , es wird immer wieder ein aber aber aber...... geben.



Dann macht ja das Vikingen alles richtig. Die schreiben selbst nichts - das Animationsteam zensiert und schreibt mal den einen oder anderen missverständlichen Satz ....

Und trotzdem (oder gerade deswegen :D ) gibt es ganz viele aber, aber, aber ....

:Nope:

12 148

Freitag, 17. Mai 2013, 09:49

@ Markus

dann mal eine ganz einfache Frage.

Hättest du dieses Video vor deiner Buchung gesehen - hättest du dieses Hotel gebucht?
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

12 149

Freitag, 17. Mai 2013, 09:49

<SPANtn":"K"}'">Sehr geehrte Damen und Herrn,

es wird weder noch einen Campus oder einen Mai fest stattfinden


<SPANtn":"K"}'">also markus - so steht das - jetzt sag du mir mal was da klar ist? man schreibt es wird die feste gar nicht geben? oder es wird keine feste bei ihnen geben? oder man nimmt keine gäste von den festen bei ihnen auf? oder steht dass sie nicht auch beim sommerfest mit drin hängen......... - das ist für dich klipp und klar? na dann prost
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 150

Freitag, 17. Mai 2013, 10:00

Tja, das ist halt der Unterschied zwischen Lesen können und Lesen können.

Nur die einzelnen Worte entziffern zu können, heißt noch lange nicht, dass man auch in der Lage ist, den Sinn eines Textes zu verstehen.

Und hier kommt noch ganz klar dazu, dass das Hotel der angebliche(das ist ja immer noch komplett unbewiesen) Entertainment Manager auf seiner privaten, nicht offiziellen Seite die Aussagen so schwammig und vielseitig interpretierbar wie möglich hält.

Wenn also der Seite eines Privatmannes eine höhere Seriosität und "Beweiskraft" zugebilligt wird, als den Seiten einiger professioneller Eventveranstalter, dann nenne ich das die völlige Verkennung von Realitäten.

Ich geh jetzt mal ne Vikingen Infinity Seite eröffnen, vielleicht glaubt man meinen Argumenten dann.... :patschi:

12 151

Freitag, 17. Mai 2013, 10:09

Ich denke, es geht darum, wie schon immer bei Markus, was er lesen will. Es darf nicht sein, was er nicht will.
Und deshalb feiert er jeden Tag ein neues Osterfest, er eiert rum und eiert rum und :Nope: .....

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

12 152

Freitag, 17. Mai 2013, 10:53

Deauville
Darum geht's doch gar nicht . Ich lese vieles und mache mir mein Bild, Gegenargumente werden nicht gewünscht, und niedergeschrieben. Aber eine Diskussion und ein Forum leben davon das es verschiedene Meinungen gibt. Nur wenn's dann persönlich wird hört der Spaß auf. Es geht hier nicht drum was ich lesen will und was nicht. Wie ich schon schrieb, es gibt Argumente die nicht falsch sind, die doch aber "etwas" übertrieben werden .
Mensch bleiben !!!

12 153

Freitag, 17. Mai 2013, 11:01

Deauville
Darum geht's doch gar nicht . Ich lese vieles und mache mir mein Bild, Gegenargumente werden nicht gewünscht, und niedergeschrieben. Aber eine Diskussion und ein Forum leben davon das es verschiedene Meinungen gibt. Nur wenn's dann persönlich wird hört der Spaß auf. Es geht hier nicht drum was ich lesen will und was nicht. Wie ich schon schrieb, es gibt Argumente die nicht falsch sind, die doch aber "etwas" übertrieben werden .


Beantworte doch einfach mal eine einfache Frage mit ja oder nein statt rumzueiern (wie fast immer). Ide schlimmste Beleidigung hier im Forum kam übrigens von dir.
Ich glaube, ich habe dich nicht persönlich beleidigt, zumindest wollte ich das natürlich nicht. Wie du das geschriebene liest, ist natürlich deine Sache.
Als gebürtiger Gelsenkirchener würde ich dich doch nicht persönlich verunglimpfem wollen.

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (17. Mai 2013, 11:05)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

12 154

Freitag, 17. Mai 2013, 11:03

Ich lese vieles und mache mir mein Bild, Gegenargumente werden nicht gewünscht, und niedergeschrieben.


Komplett unwahr.

Argumente sind Beweisgründe oder auch Beweismittel und laut Wiki ist ein Argument eine Aussage, die zur Begründung oder zur Widerlegung einer Behauptung gebraucht wird. Und wichtig dabei ist die Schlüssigkeit und die Wahrheit.

Z.B. Da ist ein Video von jemand der einfach mal so knapp 10 Minuten durch das Hotel geht und die Kamera mitlaufen lässt. Die Antwort (kein Argument !!!) darauf ist: Das hätte man auch von einer anderen Seite zeigen können.

Bitte :Nope:

12 155

Freitag, 17. Mai 2013, 11:07

Deauville, es geht doch nicht um mich, ob ich nen Urlaub anhsnd von einem Video buche oder nicht, ist das soooo schwer zu verstehen ???
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

12 156

Freitag, 17. Mai 2013, 11:12

ob ich nen Urlaub anhsnd von einem Video buche



Anhand von was hast du gebucht?

Anhand von Modellbildern und schönen Worten auf S.TV! Oder war da tatsächlich noch etwas anderes? Evt. noch weil jemand anderes die Modellbilder und schöne Worte gut fand?

Es gab ja nicht wirklich eine Chance sich vorab ein Bild zu machen und die Bilder und Informationen die man zuvor bekommen hat bzw. die vom Hotel veröffentlicht wurden, waren durchweg nicht real und zum größeren Teil (um nicht zu schreiben, komplett) auch unwahr.

Und selbst jetzt noch, wirbt das Hotel auf der eigenen Homepage und auf der offiziellen Facebook Seite mit den alten und auch falschen Modellbildern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternedieb« (17. Mai 2013, 11:15)


12 157

Freitag, 17. Mai 2013, 11:14

Wieder geeier. Natürlich geht es um dich. Du wirst von mir und anderen ganz eindeutig etwas gefragt. Antwort?
Du fühlst dich persönlich angegriffen, um wen sollte es denn gehen, wenn nicht um dich?

Mahlzeit

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Thorben-Hendrik

unregistriert

12 158

Freitag, 17. Mai 2013, 11:18

Und wie auf Fb schon stand, Leute die sowas machen wünsche ich die Gicht in den Griffeln ( auf deutsch: Finger)

Aller, aller, unterste Schublade primitiver geht es nimmer!!! :Günni: :batsch:

Leute die anderen Leuten Krankheiten wünschen sind einfach nur bedauernswerte Geschöpfe! :übel:

Und so etwas schreibt man wegen einer nicht genehmen Bewertung!!! Einfach nur ABARTIG! :übel: :übel: :übel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (17. Mai 2013, 11:27)


12 159

Freitag, 17. Mai 2013, 11:20

Nein, Markus greift niemanden persönlich an!
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

12 160

Freitag, 17. Mai 2013, 11:29

Nein, niemals.

Und mit seinen Schwurbel"beweisen" und seinen Vermutungen und den Hinweisen auf "geheime Quellen" täuscht er auch niemanden. Wer so an der Verschleierung teilhat, dem sollte das selbe Schicksal beschieden sein, dass er den Fälschern wünscht.