Dabei wollen wir doch nur, dass die Werbeversprechen eingehalten werden und die Leute das bekommen, was sie gebucht haben. Darauf haben sie ja schließlich Anspruch. Und da hilft inzwischen auch kein Neueröffnungs - Welpenschutz und auch kein verzweifelt - bemühtes Animationsteam... (dessen wahre Qualitäten evtl. bei der ein oder anderen Bewerterin oder dem ein oder anderen Bewerter nochmal konkret hinterfragt werden müssten, um einer Jubel - Bewertung auf den Grund zu gehen
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (2. Mai 2013, 20:38)
Weiße, blaue, rote, orange ..... ich schätz mal ich hatte 7 auf'm Zettel. Kinder haben sicher andersfarbige als Erwachsene, Party-Leute blaue. Gibt's dort auch HP, evtl. für Rundreisegäste?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (2. Mai 2013, 21:23)
Wir waren damals im Sherwood Dreams als es neu aufgemacht hatte. Klar,war auch nicht alles 100%,aber so heftig wie im VI lange nicht.
.....wirst, denn das ist wohl das vi im gegensatz zum sd.Klar,war auch nicht alles 100%,aber so heftig wie im VI lange nicht. Nehm das jetzt nur als Vergleich,weil ich sonst noch in keinem nagelneu eröffneten Hotel war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (2. Mai 2013, 21:58)