und ja, die meisten der "anderen Meinungen" kommen aus dem deutschsprachigen Raum. Das liegt aber ganz einfach daran, daß die Seite hauptsächlich und in ihrer Erstellung in der deutschen Sprache betrieben wird. Ich kann Dir zudem sagen, daß es z.B. in den Niederlanden und Russland, aber auch Kasachstan und der Ukraine durchaus auch sehr kritische Wortmeldungen gibt
Wenn ich etwas sehe, kann ich mir selber meine Meinung darüber bilden,
Es sollen rund 1000 Gäste dort sein, ich hatte gerade Kontakt mit......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternedieb« (4. April 2013, 22:00)
) Aber wir gleiten ins
ab
Wird aber nicht in meine Wertung einfließen, denn Geschmäcker sind ja verschieden. Ich werde die Sache ganz pragmatisch angehen und vor allem Wert auf Sicherheit, Service, Familientauglichkeit, "you get what you pay for", etc. legen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (5. April 2013, 08:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (5. April 2013, 09:40)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
angeblich bis jetzt 7.000 sonnenschein bucher
und den Kalender "vorgedreht"), der groß angekündigte Film beschränkte sich im Prinzip auf die Inneneinrichtung (welche von ihr als "stylisch" bezeichnet wurde) und verwies mehrfach auf den "Obstkorb im Zimmer"
haben keine Bilder von den Außenbereichen gedreht!?!