Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 581

Freitag, 15. Februar 2013, 16:10

@ Nicole:
Danke für den Tipp, das halt ich schon aus, hab ein breites Kreuz.
Vergleiche werden halt nur gern gesehen wenn's um 3000 m² Pools in only adults Clubs geht.
Das Beispiel Aspendos ist völlig real. Und es gibt noch Anlagen mit viel weniger Pool und sehr guten Bewertungen.
Ich weis nicht, mir kommt es von Anfang an so vor als würde von verschiedenen Hotelanlagen geschrieben. Vielleicht weil ich mich tatsächlich informiert habe, und von Anfang an andere Bilder kannte als andere ?
Mensch bleiben !!!

7 582

Freitag, 15. Februar 2013, 16:13

Skuril,...

weil der "Hund "VI" mit hoher Wahrscheinlichkeit, und bisher schon teilweise faktisch belegt, deutlich erkennbare Flöhe" hat und Markus sich noch immer "mißbrauchen" läßt.

Nochmal Markus, verabschiede Dich ganz, ganz schnell von der "WI"-Seite - tu Dir selbst den Gefallen!

7 583

Freitag, 15. Februar 2013, 16:16

Markus, ...

wieviele Punkte/Argumente möchtest Du genannt haben um aufzuzeigen, das der "VI vs. Aspendos"-Vergleich einer der Kategorie "Äpfel und Birnen" ist?

Nochmal, Dir und natürlich auch Nicole will doch hier nun wirklich niemand etwas (schon gar nichts Böses) -im Gegenteil- aber langsam wird's wirklich immer alberner!

7 584

Freitag, 15. Februar 2013, 16:19

Der Strand ist logischer weise noch nicht fertig , wie wo wann da noch was hinkommt wird sich zeigen . Ich glaube schon das die das in den Griff bekommen .

Natürlich ging's bei den Sonnendächern ned um fertig oder nicht :mööööööp: breiter wird der Strand wohl auch in 3 oder 4 Monaten nicht werden ...

Wir werden's sehen :urlaub1: :dackel:


Man kann auf FB ja nun beide Seitendes Strandes sehen. Fotos anklicken - dann das Album: 14 Şubat 2013 ziemlich am Ende findet man ein paar Fotos vom Strand. Für Kinder sieht der nicht unbedingt geeignet aus. Auf den Steg liegen mit Kleinkindern!? Möchte ich nicht :Nope: wäre mir zu gefährlich.

Tja wessen Zahlen mögen nun eher hinhauen? Die von anbaho oder die von markus?

Die Poolgrösse des Aspendos konnte ich nirgends nachlesen ?( Hast du die aus deren factsheets, markus?


Nicole du verteidigst hier das VI auf FB stellst aber auch du kritischere Fragen :cool: traust du dem Braten doch nicht so ganz!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 585

Freitag, 15. Februar 2013, 16:19

@Hobbit:
In Zeiten des Internets sollte es durchaus Möglichkeiten geben sich zu informieren.

Skuril ist es vielleicht Vermutungen anzustellen über ein Hotel das erst eröffnen wird.
Jetzt warte ich auf den Hinweis das es bei einigen RV schon seit 2012 geöffnet hat . IRONIE !!!!

Die aktuellen Fotos sprechen eine andere Sprache , außer sie wurden "woanders " aufgenommen. :-))))
Mensch bleiben !!!

7 586

Freitag, 15. Februar 2013, 16:26

Markus, das was...

Du größtenteils als "Vermutungen" bezeichnest sind aber leider nun einmal zu sehr großen Anteilen Fakten und der Rest konnte bisher von keinem VI-Jünger faktisch und schlüssig widerlegt werden.

7 587

Freitag, 15. Februar 2013, 16:26

@Laida Lama
Das ich Hotelanlagen nicht direkt miteinander vergleichen kann ist klar.
Aber Größe bleibt Größe

@Hobbit
Mit etwas Wohlwollen bzw Fantasie findest du die Infos übers Aspendos im Internet.
Ich habe nicht lange dazu gebraucht
Es ist eine zertifizierte Seite !!!! Kein HC oder ähnliches.
Mensch bleiben !!!

7 588

Freitag, 15. Februar 2013, 16:29

:sorry: Markus,

nochmal ...

Was beim VI wohl ungleich schwerer gewesen sein dürfte als bei anderen Hotels. So viele "Unstimmigkeiten" gibt's (glaube ich zumindest) selten.


... und seit wann muss sich ein Urlauber informieren ob sein gebuchtes Hotel tatsächlich dem entspricht was er bucht?

Buchst du:

- Hotel
- Türkei
- 5 *
- Pool
- Speisen + Getränke

... oder buchst du nach den Beschreibungen und Versprechungen des Veranstalters!?


:sorry: aber für mich hört sich das an als buche man ein Hotel nur danach ob billig, neu und 5* - falls billig genug könnte das im hintersten Sibirien stehen .... wenn denn dort das wetter passen würde :ironie:



Schick mir bitte mal'nen Link, markus :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (15. Februar 2013, 16:32)


7 589

Freitag, 15. Februar 2013, 16:29

Da ist schon der erste ...

Irrtum. "Größe" ist eben nicht gleich "Größe" - vergleichbar wird es frühestens bei einem Vergleich der real nutzbaren(!) Flächen. Und der Unterschied zwischen "Größe" und "nutzbarer Fläche" braucht hoffentlich nicht näher erklärt werden. Falls doch, fangen wir besser wirklich nochmal mit den allerkleinsten touristischen 1x1 an!

7 590

Freitag, 15. Februar 2013, 16:31

Im "hintersten ...

Sibirien" "hagelt" es gerade :patschi:

7 591

Freitag, 15. Februar 2013, 16:34

Hast Du Dir dann schon mal den Strand beim Aspendos angesehen? Oder Bilder vom Pool dort?

Und was läßt Dich glauben, dass die Zufriedenheit der Gäste dort sich wegen des Pools auf das VI übertragen läßt?
Was denkst Du, kann man an dem Strand noch hinbekommen? Sieh Dir bei FB das Bild von dem an, was vom projektierten Prinzessinnenschloss über ist. Nicht sehr weit von der Böschung der D400 und die Entfernung zur Wasserkante ist auch nicht grade riesig. Da kommt sicher noch ein bisserl frischer Sand obendrüber, aber ein Strand wird dort nicht entstehen. Und es wird auch keiner einen aufschütten. Die Bilder von den "Unterständen" für die Liegen. Zwei Reihen und die vorderen Stützen stehen quasi schon im Wasser...


Willst Du uns allen echt erklären, dass Du so clever bist, einen Superluxusurlaub für ganz kleines Geld zu buchen und wir einfach nur zu ignorant, so was auch hinzubekommen und zu doof, die überragende Leistungserfüllung zu bemerken?

7 592

Freitag, 15. Februar 2013, 16:37

@ Hobbit:
Ich informiere mich halt auf meine Weise . Glücklicherweise hab ich echt nicht bei Alltours geschaut, die 2500 m² hab ich erst hier im Thread gelesen.
Wer sich nicht informiert, gerade bei einer neuen Anlage , in der heutige Zeit des Internets, da fehlen mir die Worte.
Mensch bleiben !!!

7 593

Freitag, 15. Februar 2013, 16:39

Genau, Hobbit,

Teilnehmer am Wettbewerb "Die billigsten neuen 5 Sterne der Saison". Und sich dann schönreden, dass es halt doch anders ist als aufm Bild.
Ist ja ok, wenn man sich selbst betrügen will, aber dann den anderen Informationssuchern noch einreden, dass weniger ja viel besser ist, hat schon eine besondere Note.

7 594

Freitag, 15. Februar 2013, 16:44

Ich verstehe wirklich nicht warum das hier so "ausartet" . Es wurden reale Bilder verlangt, die hat man bekommen. Jetzt ist es auch wieder nicht recht und es wird dauernd darauf rumgehackt dass das Hotel sowieso nicht so ist wie es sein sollte. Klar, ist es auch nicht. Aber jetzt gibt es wenigstens Bilder auf denen man meiner Meinung nach recht gut erkennen kann was einen erwartet. Auch die neuen Bucher die vielleicht jetzt noch zufällig auf die Seite geraten.

Und zur Größe der Pools, kann man tatsächlich bis jetzt nur spekulieren. Aber wenn man sich die Bilder mal genau ansieht auf denen auch die Arbeiter am Pool mit drauf sind, finde ich zumindest, erscheint die Größe der Pools wirklich nicht sooo klein.

7 595

Freitag, 15. Februar 2013, 16:44

Sag mal so langsam fehlen mir echt die Worte :batsch:

Gab's denn die Infos vom VI als die meisten gebucht haben? Da wurde doch noch mit ganz anderen Dingen geworben und wird es teilweise noch heute! Nicht jeder ist dauernd im netz unterwegs. Vor allem gibt es Urlauber denen es NICHT egal ist wie das Hotel letztendlich aussieht! Dir ist es, zumindest schreibst du das, egal. Du wärst der ideale Roulette-Bucher :TOP:

Manche möchten sich SELBST aussuchen wie ihr Hotel aussieht und was es bietet.

DU nimmst anscheinend was dir dein Veranstalter vorsetzt! Denn gebucht hast ja auch du auf Grund einer anderen Beschreibung, aber egal den Raki :prost: an der Poolbar wird's schon geben. Prost :prost:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 596

Freitag, 15. Februar 2013, 16:48

@ anbaho
Von einem Super Luxus Urlaub habe ich nie geschrieben. Es wird ein Hotel sein wie viele andere ( gute ???) auch. Es wird manche begeistern, manche nicht . Zum Glück sind ja die Menschen verschieden . Ich habe Bilder geliefert ( mich darum gekümmert ) das es diese jetzt gibt . Von anderen Seiten höre ich immer nur Vermutungen , angebliche Fakten, Miesmacherei , obwohl das Hotel noch gar nicht offen hat . Wer weis was über den Service dort ? Wer ??? Wahrscheinlich gibt es dort auch nix gescheites auf dem Teller, mit Wasser verdünnte Getränke, Kakerlaken in jedem Zimmer ?????? Vermutungen sind gleich aufgestellt !!!' Und verbreitet !!!
Mensch bleiben !!!

7 597

Freitag, 15. Februar 2013, 16:58

@ Hobbit :
Ich Roulette Bucher ?
Ich wo mich informiere wo ich hinflieg?
Mehr vielleicht als manch anderer ?

Also solche Aussagen verschlagen einem die Sprache .
Tut mir leid, ich habe von Anfang an die neuen Fotos zb Zoover gesehen . Ich hab mich informiert , auch auf Seiten ausländischer RV . Und das gebucht was ich gesehen habe.
Mensch bleiben !!!

7 598

Freitag, 15. Februar 2013, 16:58

Markus,
Du hast Dich drum gekümmert, weil Du es wolltest! Und vielleicht auch für Dich selbst brauchst.

Weder ich noch die meisten anderen User hier haben das Hotel gebucht oder würden es buchen.
Auch Du hast nur Vermutungen, denn Du warst ja auch noch nicht da. Warum sollten also Deine Behauptungen wahrer sein als andere?

Und warum hast Du noch nie "Deine" (besseren? und Dir angeblich bekannten) Zahlen genannt, sondern immer nur behauptet, die Schätzungen die hier genannt und sogar begründet wurden, seien falsch und tendenziös.

Du schriebst davon, Du hättest Dich informiert. Auch über zwei Hotels des Unternehmens die ja liefen. Zu dem Zeitpunkt war eins bereits verkauft.
Der Service im Quality wird jetzt nicht grade übermäßig gelobt. Denkst Du wirklich, das wird im neuen Hotel anders? Beim selben Management und vermutlich dem selben "Schulungskonzept Du vermutest nur dass es gut sein wird. Was unterscheidet Deine Vermutungen?

7 599

Freitag, 15. Februar 2013, 17:01

@naddlchen:
Ich glaube, Du verstehst hier etwas grundlegend falsch. Kritisiert werden nicht die Fotos ansich (oder deren Existenz) - im Gegenteil sind Viele ja froh endlich einmal (mehr oder weniger) offizielle und (mehr oder weniger) ungeschönte/realistische Aufnahmen zu bekommen. Kritisiert wird einzigst das was sie zeigen - und das hat mit den Vorankündigungen oftmals ungefähr soviel zu tun wie Osama bin Laden mit dem Friedens-Nobelpreis!

@Markus:
Nein, Du bekommst längst nicht nur "Vermutungen , angebliche Fakten, Miesmacherei" - Du weigerst Dich nur standhaft (warum auch immer) Fakten zu erkennen und anzuerkennen.

Über den Service wurde hier schon seit Wochen/Monaten nicht mehr geschrieben und damals war das auch nur eine "Nebendiskussion". Wie könnten wir uns auch real(!) über den Service unterhalten, wenn dieser noch gar nicht existiert? Und zu diesem Voll-Mumpitz (höflich formuliert) "...Wahrscheinlich gibt es dort auch nix gescheites auf dem Teller, mit Wasser verdünnte Getränke, Kakerlaken in jedem Zimmer ??????..." schweige ich jetzt lieber stille.

Du hast übrigens schon vor Tagen eine PN bekommen. Gelesen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (15. Februar 2013, 17:08)


7 600

Freitag, 15. Februar 2013, 17:12

Machen wirs doch so, jeder kann seine Schätzungen z.B. zur Poolgröße und Liegenzahl am Strand abgeben und wenn Sina von der Expedition zurück kommt, dann vergleichen wir.
Dann hat jeder was draus gelernt und seine Sinne für zukünftige Hotelrecherchen (egal ob alt oder neu) geschärft. So hätten alle wenigstens nnoch ein bisserl was von der VI-Affäre... :ironic: