Neee, nix Apfeltee - die Situation erfordert richtigen, liebevoll gebrühten und starken Original Cay (Schwarztee, nicht das Pulverzeugs, was in die Touris reingeschüttet wird, bevor man ihnen einen B
soss - Gürtel oder eine Calvin Kein - Tasche verkauft

).
Bezüglich der putzteamgemanagten
Wikingen - Facebook - Gruppe vermute ich, dass vielleicht zu viele Postings auf deutsch gekommen sind, die die Betreiber nicht verstehen oder dass die Putzjungs momentan so viel zu tun haben, dass sie es nicht schaffen, neue Bilder hochzuladen oder dass die geforderten Außenansichten (Poolbereich, etc.) noch nicht vorzeigewürdig sind (müssen sie auch nicht - die haben bis zum 01.04. ja noch Zeit, da ist ein bissl Chaos schon ok...)..... oder (und das ist meine größte "Sorge") dass irgendwer den Link zu der Putzcrew - Gruppe an die offizielle
Vikingen - Mailadresse geschickt hat, da ausnahmsweise mal eine Mail gelesen wurde... und ein paar Köpfe gerollt sind. So dumm, wie
Vikingen sich seit letztem Jahr kommunikationstechnisch anstellt, wäre es kein Wunder, wenn Mitarbeiter, die Eigeninitiative ergreifen und scheinbar arglos Infos aus ihrem Arbeitsumfeld preisgeben (was nicht schlecht ist, aber gesteuert werden muss), von jetzt auf gleich auf die Straße gesetzt werden hmpf
Wir werden sehen, was passiert. Im April gibt es auf jeden Fall neue Infos. Wenn das Ding denn aufmacht (wovon ich überzeugt bin - die Frage ist nur: WIE?

)