Wir haben ja ein DZ gebucht und werden uns das natürlich auch hinsichtlich Schlafmöglichkeiten für dritte und vierte Personen anschauen. Auf einem Zimmerfoto bei FB ist ein Doppelbett, ein Einzelbett und ein Schlafsofa zu sehen - aber was das für eine Zimmerkategorie ist, steht leider nicht dabei.
Und die Zimmer sind gross
Wenn das so weitergeht, dann brauchen wir hier noch einen Kronleuchter- und einen Bauarbeitersmiley
Wenn der Veranstalter das so freigibt...
Wir werden uns das ja angucken. Laut unserem Veranstalter hat das Hotel zwar schon seit 2012 offen
, aber... naja.
Auf 30m² 2 Erwachsene und 2 Kinder unterbringen zu wollen, ist schon ein recht ambitioniertes Ziel. Eng wird es mit Sicherheit - WIE eng, hängt vom Mobiliar und der Raumplanung ab. Wir werden sehen, was dabei herauskommt. Und ich werde während unseres Aufenthaltes im VI auch darauf bestehen, dass ich alle Zimmertypen besichtigen und fotografieren darf
ob deinem Wunsch/Forderung nachgekommen wird? Dazu ist das Hotel nicht verpflichtet oder? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (12. Februar 2013, 22:41)
Außerdem muß eine Vermeldung des Status "doch noch nicht eröffnet" ja nicht erst "am Airport" erfolgen - ich erinnere an die Geschichte vom vergangenen Sommer!
. Wenn wir und andere April - Urlauber Entwarnung geben können - noch besser. Wenn alles Murks ist... dann ist es halt so und dann werden es hier alle, die mitlesen, erfahren
Ich bin ein freundlicher Mensch und gebe jedem eine Chance. Entweder, das VI nutzt sie (bitte kein Schleimerpaket mit Obst, Wein und Gedöns auf dem Zimmer - dann gucke ich erst recht genau hin) oder halt nicht.