Wenigstens ein Däne hatte in den letzten 24 Stunden Glück 

...aber vielleicht stellen die ja Etagenliegen auf
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (28. Januar 2013, 18:37)

Schade. Ich war letztes Jahr echt heilfroh, als auch der letzte Urlauber, der hier gebangt und gezittert hat, endlich von seinem Veranstalter umgebucht wurde und hab mit den Leuten mitgezittert, weil sie mir einfach nur wahnsinnig leid taten. Und ich habe mich gefreut, dass die Sache für viele eine gute Wendung genommen hat.
Im April habe ich es noch freundlich als Acker bezeichnet. Mit der Autobahn im Rücken. Ok, auf den Bildern vom August ist schon zu sehen, dass ein bissl Sand aufgeschüttet wurde:
Das haben die wohl extra für Fotokamaras neugieriger Urlauber gemacht, um denen eine Eröffnung im Jahr 2012 vorzugaukeln.Der sog. "Strand" wird bei dem Hotel wohl immer eines der Hauptprobleme sein, denn das Gerüst des Badesteges sieht auch noch viel zu mickerig aus, um tatsächlich allen Gästen Platz zu bieten hmpf
Hier sind noch mehr Strandbilder aus dem letzten August, die Waschi uns damals freundlicherweise mitgebracht hat. Die Sonnendächer hatten sie damals wohl hingestellt, um die damals aktuelle Planung, im September zu öffnen, zu untermauern
: