Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:19

Möglich ist es - die Frage ist nur: WIE? ...
:mööööööp: ***30-story building built in 15 days***Construction time lapse


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:44

Sehr geiles Video :thumbsup: - :danke:

Aber geh damit mal auf eine durchschnittliche türkische Hotelbaustelle, wo die Arbeiter Flipflops tragen, Handschuhe und Helme meist Fehlanzeige sind und die wichtigste Frage ist: "Wo gibt's Cay?" :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

43

Montag, 9. Januar 2012, 12:11

Hallo, ein ganz besonderes Hotel!!
Letztes Jahr waren wir in SD!

Neugierig, wie der Bau des Hotels abläuft!
Ich lese die Forum jeden Tag!
Danke, Sandra

44

Montag, 9. Januar 2012, 18:45

Naja soviel zu der Rohbau steht schon....
Wer weiss was die gesehen haben.... :sorry:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

45

Montag, 9. Januar 2012, 18:58

Irgendein Rohbau steht in der Türkei mit Sicherheit :trostsmile:

Nur halt nach derzeitigem Stand leider noch nicht der des Vikingen Infinity :ratlos:

Hat schonmal einer bei seinem Veranstalter nachgefragt, wie es mit der Eröffnung aussieht? Wahrscheinlich weiß man da noch von nichts :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

46

Montag, 9. Januar 2012, 19:33

Vikingen Infinity Resort &Spa

Hallo zusammen,zuerst von mir auch ein :danke: für die Bilder.Habe mich mit meinem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt zwecks Eröffnung.Laut Aussage von Alltours Hat sich die Eröffnung von 1.06.2012 schon auf 1.07.2012 verschoben.Habe auch schon probiert zu stornieren da ich nicht glaube das das Hotel auf macht.Kann aber leider nur stornieren gegen eine Gebühr von 620 euro(leider).Sie haben mir eine kostenlose Umbuchung angeboten.Stand von heute Morgen laut alltours läuft alles nach Bauplan und sie eröffnen pünktlich. P.S.Habe gebucht von 2.08.2012-16.08.2012

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

47

Montag, 9. Januar 2012, 19:42

Stand von heute Morgen laut alltours läuft alles nach Bauplan


:welcome: Klar - was sollen sie auch sonst sagen? Die Veranstalter müssen sich auch auf die Aussagen des Hoteliers verlassen und der sagt wahrscheinlich "Alles nach Plan". Der Hotelier selbst will ja schließlich auch fertigwerden und kein "Luftschloss" an die Küste zimmern, denn wenn er nicht fertig wird, dann zahlt er die Umbuchungs- und Schadensersatzkosten der betroffenen Gäste. Aber ob der Plan wirklich in die Wirklichkeit umgesetzt werden kann? :pfft:

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, kostenlos umzubuchen (finde ich übrigens angesichts Eures Anreisedatums (1 Monat nach derzeit geplanter Eröffnung) eine sehr kulante Entscheidung von Alltours), dann schaut Euch am besten zeitnah nach Alternativen um. Noch gilt ja der Frühbuchertarif, insofern könnt Ihr noch etwas zum gleichen oder nur wenig höheren Preis finden. Natürlich könnt Ihr auch auf Zeit spielen - wenn das Hotel nicht fertig wird, dann werdet Ihr vom Veranstalter eh eine Alternative angeboten bekommen. Die Frage ist nur, ob die Alternative Euch dann auch gefällt :denk:

Mir persönlich wäre das Risiko angesichts der Bilder jedenfalls zu hoch und ich würde umbuchen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

48

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:29

Die Bilder,das eine Bild zeigt das Rasputin Hotel.






49

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:16

Vikingen Infinity Resort & Spa

:yippie: Danke, Danke, Danke für die vielen schönen Bilder vom Vikingen Infinity Resort & Spa! Diese Fotos sind so schön zielgerichtet aufgenommen worden, dass jeder sehen kann wie weit fortgeschritten die Bauaktivitäten sind und wie toll das Hotel nach der Fertigstellung sein wird. Klasse diagonale Bilder links und rechts am Bauvorhaben vorbei. :TOP: Eine Brücke, die die Facharbeiter als erstes gebaut haben, um Ihre strapazierten Füßchen im Meerwasser zu kühlen. Also erst die Brücke und dann die sonnengeschützten Parkplätze der Bagger zwischen gelagerten Erdaushebungen. :urlaub: Eine Baustelle der Erholung! Und wir sind ab Juli mit 8 Urlaubern auch dabei. :cheers:

50

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:36

Und nochmal :danke: an d.didi .
Bin mal gespannt, wer demnächst in der Nähe ist um Bilder zu schießen.
Wir haben ja noch locker ein halbes Jahr Zeit :patschi:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:43

:welcome: Eule71!

Nun ja...vom Hotel selbst ist ja außer der Baugrube noch nicht wirklich was zu sehen :denk: Ich drücke Euch allen fest die Daumen, daß ein Wunder geschieht und das Hotel fertig wird...aber wenn man bedenkt, daß andere Hotels, die dieses Jahr zum Sommer hin öffnen, schon Fenster einsetzen und den Pool fliesen... :contentteam: :wech:

Ich selbst habe das Hotel auch schon ein paarmal angeschrieben, um mehr zu erfahren. Keine Antwort bislang :sadangel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

52

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:18

Das Internet Kabel ist noch nicht in der Baugrube gefunden worden.... :patschi:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:27

Du meinst das WLAN - Kabel? :ironie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

54

Freitag, 13. Januar 2012, 08:35

Bei FTI gibt es in einem Gewinnspiel als Hauptpreis einen Urlaub in dem Hotel zu gewinnen. Ab MAi 2012. Hoffe das wird für den Gewinner kein Abenteuerurlaub auf der Baustelle :contentteam:



• Hauptpreis Türkei ***** inklusive Flug für 4 Personen
1 Woche im Vikingen Infinity Resort & Spa ***** für 4 Personen (2 Erwachsen + 2 Kinder bis max. 13 Jahre)
Die Flüge werden von Sun Express durchgeführt und sind auf Anfrage nach Antalya verfügbar.
Die Reisetermine sind auf Anfrage und nach Verfügbarkeit einzulösen. Grundsätzlich stehen Reisetermine im Reisezeitraum 1.Mai 2012 bis 31.Oktober 2012 zur Auswahl, innerhalb dieses Zeitraumes muss die Reise angetreten und abgeschlossen sein.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

55

Freitag, 13. Januar 2012, 08:39

:grin: :grin: :grin: :thumbsup:

Man muss die Reise ja nicht gleich im Mai antreten :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

56

Freitag, 13. Januar 2012, 08:42

das stimmt - nur wirklich gross gebaut kann in der zeit mai bis oktober auch nicht werden.....



naja die beiden sandwiches im flieger sind ja jedenfalls im AI mit dabei :patschi: :patschi:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

57

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:01

Hat jemand neue Fotos von der Baustelle ?

58

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:01

Ich bin neugierig, wie es mit dem Bau geht!
jemand neue Fotos?

59

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:14

Vikingen Infinity Resort & Spa

Sonnenklar TV hatte es ja warm empfohlen& ich habe den Fehler gemacht & habe für September gebucht.Leider kannte ich Euch noch nicht zu diesen Zeitpunkt,sonst währe es mir nicht passiert.Ich hoffe Ihr bleibt am Ball damit man noch rechtzeitig reagieren kann.Wenn es nicht fertig wird dann muss der Reiseveranstallter reagieren entweder ein anderes Hotel oder Geld zurück.Gruss der Neue bei Travelamigo.

60

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:30

Hallo uwed , bis September hast Du ja noch viel Zeit.

Ich denke Deine Chancen stehen viel besser,wie die manch anderer, mich inclusive. ;(