Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erwin« (9. September 2012, 17:37) aus folgendem Grund: Datums Fehler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna2102« (9. September 2012, 18:13)
...und sollte das als kundenauftrag auffasen. bei einem storno gibt es ja auch nix zu verdienen![]()
Insofern sollte ein Reisebüro schon alles in seiner Macht stehende tun, um die Kunden noch irgendwie in einen zufriedenstellenden (!) Urlaub zu befördern - und sie bei der nächsten Buchung wieder beraten zu dürfen. Erkennt ein Reisebüro das nicht und lässt Kunden und damit auch den Verdienst "laufen", dann kann es bald wahrscheinlich wegen Reichtum schließen
kuddel,wären wir nicht fast zur gleichen Zeit im Urlaub,würd ich sogar deine beiden Wölfe nehmen,würden sich sicher mit meinem Wildschwein vertragen
Ist etwas unappetitlich, aber immerhin schein das Vieh Schnecken zu mögen. Jedenfalls habe ich keine mehr gesichtet, seit die Haufen erstmals aufgetreten sind. Könnte ein Dachs sein (sucht sich immer leichte Vertiefungen). Oder ein Fuchs. Oder (angesichts der Größe der Hinterlassenschaften) auch ein Braunbär
und
dafür