Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zusammen,
und gebeten mir mehrere Alternativen anzubieten, da ich nicht beabsichtige zu stornieren. Mal sehen was kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (6. September 2012, 10:53)
für die Info! Ins Quality will wohl kaum einer - nach dem ganzen Stress mit Vikingen im Vorfeld dürfte das Vertrauen in die Hotelgruppe verständlicherweise doch sehr getrübt sein. Aber das Hotel ist und bleibt eine absolut gleichwertige, was anderes (außer kostemlosen Storno) muss der Veranstalter Euch nicht anbieten.
Warte erstmal das Schreiben ab und dann geht es in die "Nachverhandlungsrunde"
Könnte man anmerken, dass man die Reise durchaus bereit ist zu stornieren und dennoch einen Anspruch auf 25 Prozent des Reisepreises als Schadenersatz hat, da die Reise vereitelt wurde?