Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Juli 2011, 13:36

Side Prenses Resort Hotel & SPA

Hallo Amigos,

ich bin neu hier im Forum und hoffe jetzt keinen unnützen Thread aufgemacht zu haben. Kann mir evtl. jemand was über dieses Hotel sagen bzw schreiben, würde es gerne buchen da wir ein super Angebot haben. Es soll Anfang August öffnen und unser Zeitraum wäre Ende August, wie realistisch ist es, dass alles fertig ist? Hat jemand schon damit Erfahrung? Vielleicht hat ja einer von Euch in Eurem Urlaub zufällig das Hotel gesehen. Vielen Dank schon im voraus
Viele Grüße Manuela

2

Freitag, 8. Juli 2011, 13:46

Hallo Blueeye und :welcome:

schau mal >> hier << findest du einige Infos zum Side Prenses. Zwar nicht viel, aber vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

Das Hotel wurde renoviert/saniert. Teile davon abgerissen und neu aufgebaut.

hmpf Ich habe gelesen, dass das Side Prenses eigentlich plante im Juli zu eröffnen. Allerdings hat man den Termin verschoben, angeblich wurden alle Agenturen infomiert dass nun für die erste Augustwoche die Eröffnung geplant sei!

Die letzten Fotos die ich sah waren von Juni, da sah das Hotel noch ziemlich Baustellenmäßig aus.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3

Freitag, 8. Juli 2011, 15:43

Huhu :wink2:
Wo liegt denn das Hotel?

4

Freitag, 8. Juli 2011, 16:36

Erstmal danke für die rasche Antwort Hobbit :TOP: . Jasmin, die Veranstalter haben in ihrer Beschreibung alle drin, dass es ca 1,5 km vor dem Ortszentrum Side liegt. Ich hab es mir über Google Maps angeschaut und könnte sogar hin kommen.... :grin: Wir haben dem Manager direkt angeschrieben und er hat uns bestätigt das es bis jetzt so aussieht dass sie zum 1.8 eröffnen können. Es hat zwar keine direkte Strandlage aber auf den Bildern schaut es sehr gut aus. Wir haben es gewagt zu buchen, der Preis war unschlagbar für ein neues 5* Hotel. Wollen wir hoffen das alles gut geht.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juli 2011, 17:10

Huhu :wink2:
Wo liegt denn das Hotel?


falls dir das was hilft... zwischen Horus Paradise und Sirma, oder noch anders, nicht sehr weit von Asteria Side Richtung Side.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

6

Freitag, 8. Juli 2011, 19:13

Huhu :wink2:
Wo liegt denn das Hotel?


falls dir das was hilft... zwischen Horus Paradise und Sirma, oder noch anders, nicht sehr weit von Asteria Side Richtung Side.


Danke... Jetzt habe ich eine Vorstellung :TOP:

@blueeye: wenn du dann dort warst würden wir uns über einen Bericht freuen und natürlich
über ein paar Fotos :foto:

Lg Jasmin

7

Samstag, 9. Juli 2011, 11:25

Wie weit ist der Strand denn entfernt?

Michael

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

8

Samstag, 9. Juli 2011, 11:47

Ich würde etwa 5 bis 8 min. schätzen. Da das Hotel aber "oben" liegt, ist vor allem der Weg zurück nicht sehr angenehm. Als wir in der Gegend waren, ging es über einige Treppen und einen öffentlichen Weg. Ob sich jetzt was geändert hat ?(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

9

Samstag, 9. Juli 2011, 13:57

Also bei den Beschreibungen bzgl der Entfernung zum Strand variirien die Antworten zwischen 150m - 300m und es wird wie folgt beschrieben. Mit einem Lift und Treppen gelangt man zum Strand.... :denk: hmm naja ich werde es in ca 6 Wochen sehen. Wenn ich da gewesen bin werde ich selbstverständlich Bilder und einen Bericht hier reinstellen.

10

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:36

Gibt es vom Hotel einen Strandshuttle oder ist das dort nicht prktikabel, wegen der LAge.

Michael

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

11

Montag, 11. Juli 2011, 11:17

Nein, also ich habe nirgends was von einem Strandshuttel gelesen. Wahrscheinlich wegen der Lage. Hatte bis jetzt auch immer direkte Strandlage, mal schaun wie der Weg zum Strand ist, runter gehts ja bekanntlich immer gut nur zurück. Ich lass mich überraschen :ironic:

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

12

Montag, 11. Juli 2011, 11:18

Dann scheidet das Hotel wegen der Kids für uns aus.

Michael

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

13

Montag, 11. Juli 2011, 11:22

Ja es kommt immer drauf an wie alt die Kids sind. Habe auch eine Tochter allerdings kein Kleinkind mehr. Da geht das schon. Auf den Bildern sieht es nicht weit aus vom Strand.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

14

Montag, 11. Juli 2011, 11:35

also nach meiner Einschätzung stimmen eher die 300 m, über die Straße und immer bergab (oder bergauf je nach dem). Was es mit dem Aufzug an sich hat, kann ich nicht sagen, aber es waren sicher über 100 Treppenstufen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

15

Freitag, 15. Juli 2011, 19:07

:foto: Eines >> Zimmers << des Side Prenses. Keine Ahnung ob alle fertig sind oder ob es nur ein "Musterzimmer" ist.

Eröffnung, laut deren Facebook Seite, 01. August
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

16

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:24

Hallo,

weiss jemand wie weit der Bau des Hotels vorangeschritten ist? Gibt es vielleicht auch Bilder?

17

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:56

Die Eröffnung wurde angeblich auf den 10.08. verschoben.

:denk: Ob man sich allerdings auf dieses Datum verlassen kann!? :HC:


>> Klick << zu den factsheet des Side Prenses
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (28. Juli 2011, 20:59)


18

Sonntag, 31. Juli 2011, 08:49

Ja die Eröffnung ist jetzt zum zweiten Mal verschoben wurden. Die ersten sind laut Facebook schon umgebucht wurden. Ich hoffe nur das es dann auch wirklich am 10.08 eröffnet, denn wir haben für ende August gebucht. Ich finde auch nirgends aktuelle Bilder vom Bau. Naja schaun wir mal, noch denke ich positiv.

19

Freitag, 5. August 2011, 09:13

Hallo, so wie es ausschaut bleibt es wohl dabei, dass die Eröffnung zwischen dem 10.08 -12.08 stattfindet. Na da bin ich mal gespannt.

20

Freitag, 5. August 2011, 10:12

Kann man irgendwo aktuelle Fotos finden oder kann jemand welche einstellen?