Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:16

Royal Alhambra Palace - Neues Royal Hotel der Stone Gruppe

:denk: SD,
weißt du nun mehr dazu?
Nach meinen Informationen müsste der zukünftige Betreiber bzw. Bauherr des Crown Palace Side, der selbe sein wie der des Royal Dragon, Stone Palace etc.

Das ist allerdings keine gesicherte Information.
Ich habe gelesen, dass es 2013 ein neues ROYAL geben soll. Dieses Hotel wird Royal Alhambra Palace heißen. Es entsteht (oder wird) angeblich in Çolakı. Grob geschätzt irgendwo zwischen Süral Hotel und dem Stone Palace!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:35

Hat jemand was über das neue Hotel der Stone Gruppe gehört/gelesen?

In einen kleinen Artikel über eine niederländische Kinderfreizeit im Royal Wings wurde das Alhambra Palace, am Rande, als 5. Hotel der Stone Gruppe erwähnt.

Angebliches Eröffnungsdatum, in diesem Artikel, 2012 :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3

Montag, 25. Juli 2011, 18:04

Das Royal Alhambra Palace hat nun eine Website geschalten. >> Klick zum Royal Alhambra Palace <<

:denk: Irgendwie erinnert das Hotel zum einen stark an das Side Crown Palace und an das Royal Holiday Palace. Je nachdem von welcher Seite der Ansichten. :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Donnerstag, 25. August 2011, 19:04

also meine Ansicht: Zimmer etwas kitschig aber die Anlage hat etwas :corräkt: .

Wei zufllig schon jemand wieviele Zimmer es haben wird?
579 habs gerade gefunden.


5

Freitag, 26. August 2011, 10:07

Weiß jemand, ob das Hotel direkt am Strand liegt????

6

Freitag, 26. August 2011, 10:09

sieht den hotelbildern nach so aus als ob es direkt am strand liegen würde ...
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN


:urlaub:

8

Freitag, 26. August 2011, 10:15

ISt schon bekannt, wann die Eröffnung genau geplant ist und welche Veranstalter es anbieten???

Die Stone Gruppe ist ja dafür bekannt neue Hotels bei Eröffnung nicht auf dem Billigsektor zu verramschen.
Dieses Problem hat ja aktuell das neue Crystal Palace in Side. Die haben wohl billigst Angebote auf dem russischen Markt und nun das entsprechende Klientel im Hotel. Weiterempfehlungsrate nur bei 60 %.

Ich denke das Hotel wird im hochpreisigen Bereich liege, trotz Neueröffnung (ähnlich Royal Holiday Palace)

Oh, hab gerade gelesen, dass es im Juli eröffnet, da wir anfang Juli los wollen, nichts für uns. Aus der diesjährigen Erfahrung wollen wir nicht in ein Hotel, dass gerade erst geöffnet hat, es muss sich erst einspielen.

Lese ich es richtig und liegt das Hotel östich von SIde??? Da sind die Strände dann nicht so toll!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (26. August 2011, 10:19)


9

Freitag, 26. August 2011, 10:20

soll am 01.06.2012 eröffnen.

Welche Hotels nächstes Jahr billigere Preise an Osteuropa vergeben wird, sind nur Spekulationen und jedes Jahr wieder aufs Neue ein kleines Überraschungsei :D .


10

Freitag, 26. August 2011, 10:22

danke stinerl für den sehr informativen link. da muss ich hin
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN


:urlaub:

11

Freitag, 26. August 2011, 10:27

soll am 01.06.2012 eröffnen.
Sag mal , bist Du in der Reisebranche tätig. Deine Infos sind der Wahnsinn. Woher hast Du diese Info nun wieder bekommen??? LAut LMX ist die Eröffnung doch erst im Juli.

Aber ertmal abwarten. Wir wollen nächstes Jahr definitiv einen flach abfallenden Strand ohne Kies im Flutsaum. Und wenn das Hotel zwischen Side und Manavgat liegt, bin ich etwas skeptisch diesbezüglich.

Ansonsten sieht das Hotel super aus und würde unsere Anforderungen voll erfüllen.

Muss mal schauen welche Hotels in der Nähe sind und wie dort der Strand ist. Weißt Du da etwas???

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

12

Freitag, 26. August 2011, 10:37

die könnten doch noch den letzten freien sandstrand abschnitt neben dem royal dragon gleich bebauen dann wäre alles voll am strand - aber liegt eben nicht zwischen manavgat und side......

aber das hotel find ich schon auch heiss
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

13

Freitag, 26. August 2011, 10:41

Sag mal , bist Du in der Reisebranche tätig. Deine Infos sind der Wahnsinn. Woher hast Du diese Info nun wieder bekommen??? LAut LMX ist die Eröffnung doch erst im Juli.
Nein, nicht in der Reisebranche tätig. Bin die lebendige Google Suchmaschine :D .


14

Freitag, 26. August 2011, 11:57

Ui das muss ich mir mal genauer ansehend as Hotel!
Mist soooviel auswahl was wir diesmal an Hotels ahben*gg*

Wäre ja was für unsere sherwood Truppe.

15

Freitag, 26. August 2011, 12:00

ich hab eben entschlossen dass das unser Hotel wird,das sieht ja mal tooooootal schick aus!

ICH will das und kein anderes mehr. :D

16

Freitag, 26. August 2011, 12:03

ich hab eben entschlossen dass das unser Hotel wird,das sieht ja mal tooooootal schick aus!

ICH will das und kein anderes mehr. :D
Schau dir bitte mal die Eröffnungspreise des Royal Holiday Palace von diesem Jahr an. Ich befürchte dieses Hotel wird auf dem gleichen Niveau liegen und mehr als 5000 €für 2 Wochen Urlaub, na ich weiß nicht, warten wir es ab.

17

Freitag, 26. August 2011, 12:05

Ja wenn es nicht ins Budget passt dann nicht!

Ansonsten werden wir sehen,wenn der Preis stimmt ja...

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

18

Freitag, 26. August 2011, 12:07

und bis wir das wissen

und bis wir das wissen - fliesst noch ganz ganz viel wasser den manavgat runter...
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

19

Freitag, 26. August 2011, 12:08

Ich denke und hoffe das es im Vorabkatalog sein wird!

20

Freitag, 26. August 2011, 12:57

Info

Es wurden nun einige Off-Topic Beiträge entfernt. Dürfte in jedermanns Interesse liegen.