Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElBuitre

Master Amigo

  • »ElBuitre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 08:02

Live aus Side-Kumköy

Mein Glück mit der Türkei hält an und so gibt es seit Samstag nur Regen! Gestern Morgen waren erstmals die Berge überm Meer zu sehen und bei der Fahrt nach Serik sahen die Berge wie mit Puderzucker überzogen aus. Aber schon am frühen Abend kam wieder Regen der noch anhält!

Nun sind meine Roller-Auflüge schon geplatzt, das angebotene Gerät war für Japaner gebaut und nicht für große Westfalen und ich bin offensichtlich schwächer geworden als gedacht und konnte die Maschine nicht halten!

Der einzige Lichtblick .. der Blick auf den deutschen Wetterbericht!

Werner

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 12:23

Mach´s beste draus, genieße die Zeit, die Sonne wird sich bestimmt auch wieder blicken lassen.
Einen erholsamen :urlaub: wünsche ich Dir !

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:25

Mein Glück mit der Türkei hält an und so gibt es seit Samstag nur Regen!


Naja, im Dezember ist der Regen in der Türkei ja relativ normal und Sonne ist da mehr Glück. Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:37

Werner, mach das Beste daraus - auf Regen folgt immer irgendwann Sonnenschein :trostsmile: Damit trösten wir uns hier in Punta Cana auch gerade.

Und ab und an können Regentage auch mal ganz erholsam sein. Endlich mal wieder in Ruhe ein gutes Buch lesen, Fernsehen, sich im Wellnessbereich verwöhnen lassen, etc.. Irgendwas fällt Dir da bestimmt ein :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:42

Hallo Werner,

tja das Wetter! Hier wie da besch***** :pfft:

Hast du den "Abwurf" :shock: unbeschadet überstanden!? Nicht nur wegen deiner "Gebrechen" auch wegen dem Wetter wäre wohl ein PKW die bessere Wahl gewesen! :ironic:


Was hast du denn von deiner "To do list" schon alles abgehakt?


Gönn dir doch für deine Ausflüge ein Auto evtl. gleich mit Fahrer :dackel: Wie lange machst du Kumköy unsicher?


:wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:44

In welchem Hotel ist El Buitre?

7

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:57

:denk: Bin mir ned sicher, aber ich glaube im Oleander!?
Falls das falsch sein sollte bitte berichtigen, Werner! :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

  • »ElBuitre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Dezember 2010, 12:14

So isses!

9

Freitag, 24. Dezember 2010, 00:18

:go: Werner :go:

was tut sich n Kumköy!???
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10

Freitag, 24. Dezember 2010, 06:33

Nix, da schlechtes Wetter .

Aber ich bin nicht Werner. :hehe:

..und auch nicht in der Türkei. :crazy:

Wollte einfach nur mal hier reinschauen. :dackel:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (24. Dezember 2010, 06:34)