Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

Mittwoch, 17. August 2011, 11:19

Lange Hosen sind gewünscht und sollten auch sein,lange Jeans gehen natürlich auch.
Und keine Angst,dass eure Männer beim Abendessen ins schwitzen kommen,der Speisesaal ist wunderbar klimatisiert. :D

1 042

Mittwoch, 17. August 2011, 13:01

hmm wird im scp das zimmer im jänner beheizt? mag es gern etwas wärmer, und wenn es draussen nur 10 grad hat.... :skeptisch:
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN


:urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

1 043

Mittwoch, 17. August 2011, 13:24

hmm wird im scp das zimmer im jänner beheizt? mag es gern etwas wärmer, und wenn es draussen nur 10 grad hat.... :skeptisch:


hast doch männliche begleitung da wird dir nicht kalt ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 044

Mittwoch, 17. August 2011, 13:30

@paul

und wenn das nicht der fall ist?
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN


:urlaub:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 045

Mittwoch, 17. August 2011, 13:32

Dann kannst Du mit der Klimaanlage heizen - im Sommer kühlt sie und im Winter wärmt sie :cool: So war es jedenfalls bei allen türkischen Hotels, die ich bislang im Winter besucht habe.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

1 046

Mittwoch, 17. August 2011, 13:32

hmmmm

ja dann brauchst ne heizung wohl ;-) war noch nei im winter in der türkei
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 047

Mittwoch, 17. August 2011, 13:33

danke sina, war noch nie im winter in der türkei, darum meine "blöde" frage.
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN


:urlaub:

1 048

Mittwoch, 17. August 2011, 14:53

@all

Nochmal zur Hosenfrage.
Wie schon beschrieben sind lange Hosen gewünscht, aber trotzdem laufen im Restaurant fast alle Männer mit kurzen Bermudas.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

1 049

Mittwoch, 17. August 2011, 14:56

@all

Nochmal zur Hosenfrage.
Wie schon beschrieben sind lange Hosen gewünscht, aber trotzdem laufen im Restaurant fast alle Männer mit kurzen Bermudas.
wie gesagt - das hat ja auch mit anstand zu tun - das sind auch die die sich mit den nassen badehosen auf die schönen stühle setzen............ und dann aber auch noch die die sich über das und jenes aufregen........ ist leider meist so....... - es liegt an jedem einzelnen sich halt "zu benehmen"
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 050

Mittwoch, 17. August 2011, 15:06

@all

Nochmal zur Hosenfrage.
Wie schon beschrieben sind lange Hosen gewünscht, aber trotzdem laufen im Restaurant fast alle Männer mit kurzen Bermudas.
Na Klasse, es bleibt einen auch nichts erspaart. :Günni: Da kann man nur hoffen, dass diese einigermaßen aussehen (Ich meine die Hosen):
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

1 051

Mittwoch, 17. August 2011, 15:08

achja und nur für die verständigung - lange jogginghosen sind damit nicht gemeint - aber jeans find ich auch i.o.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 052

Mittwoch, 17. August 2011, 16:50

Ich denke wir werden es erleben - was mit den Hosen ist - denke kommt immer aufs Gesamtbild an - aber klar Jogginghosen gehen gar nicht
aber denke da besser ne nette Bermude als ne zerissene Jeans oder so

nun zur Cocktail frage - welche Cocktails sind im AI Paket vorhanden - find es super das es überhaupt welche gibt - ist nämlich auch selten
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

1 053

Mittwoch, 17. August 2011, 16:53

einige

was ich so gelesen habe sind das einige also auch pina colada, caipirinha, mojito und so weiter......

achja das passende cocktail-kleid dazu nicht vergessen ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 054

Mittwoch, 17. August 2011, 17:10

@Paul
Und lange Hosen. :denk:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

1 055

Mittwoch, 17. August 2011, 20:11

Überbuchung SCP

Hallo zusammen,

bei HC ist eine Bewertung aufgetaucht, aus der hervorgeht, dass es Probleme durch Überbuchungen gab/gibt. Wir fliegen am Sonntag, nun fliegt die Sorge mit. Weiß jemand näheres dazu?

@ Tahir: Bist du hier noch aktiv? Wir machen uns wirklich Sorgen, freuen uns nämlich sehr auf das SCP und wollen nirgends anders hin :cry: Das ist uns nämlich schon im Mai auf Mallorca passiert...

Wäre schön, wenn du hierzu kurz Stellung nehmen könntest.

1 056

Mittwoch, 17. August 2011, 20:13

Lange Hosen

Man kann doch im SCP draußen essen, oder nicht? Dann finde ich es vollkommen ok, kurze bzw. 3/4 Hosen als Mann zu tragen. Wenn wir Ladies im Minikleid essen dürfen, sollten die Männer ach nicht schwitzen müssen!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 057

Mittwoch, 17. August 2011, 20:29

Draussen essen? Nö, nicht, daß ich wüsste (Tahir/ Heimkehrer - korrigiert mich bitte, wenn es anders sein sollte und ich es bei meinem Kurzbesuch nicht gesehen habe).

Aber unabhängig davon ist es hinfällig, 5 Sterne zu buchen und zurecht zu erwarten und dann über lange oder kurze Hosen diskutieren zu wollen :mööööööp: Für mich gibt es da nichts zu diskutieren. Wer in kurzen Hosen essen will, soll 3 Sterne buchen oder Campen gehen :sorry: Für die "armen" Männer gibt es luftige, leichte, lange Sommerhosen aus Baumwolle oder Leinen (aktuell ist sogar Sommerschlussverkauf :go: ) und Frau darf sich abends auch gerne etwas schick machen und ein Röckchen tragen, das breiter ist als ein Gürtel :cool: ...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thomax

Neu Amigo

Beiträge: 12

Wohnort: Kassel

Beruf: Bankkaufmann

  • Nachricht senden

1 058

Mittwoch, 17. August 2011, 22:28

So bei mir tickt jetzt die Uhr - Montag, 22.08 gehts für eine Woche ins SCP. Endlich. Jetzt nur Daumen drücken - dass es keine Überbuchungen im Hotel mehr gibt. Hoffe, die Probleme sind nicht mehr aktuell. Will unbedingt hier meinen Urlaub verbringen.

Weiß jemand von Euch, ob die Beach Partys regelmäßig stattfinden - also jede Woche?

1 059

Mittwoch, 17. August 2011, 23:50

Draussen essen

Man kann wahlweise drinne und draußen essen. Wir haben immer draußen gegesen, meine Frau ist ne Frostbeule und drinne war es Ihr zu kalt.

Masine73

Neu Amigo

Beiträge: 32

Wohnort: Metzingen

Beruf: Filialleiterin im GH

  • Nachricht senden

1 060

Donnerstag, 18. August 2011, 23:13

Ausflge

Hallo Zusammen,
ich freue mich schon riesig auf den Urlaub.
Dank dem netten Kontakt mit Mr. Tahir ist meine Angst nun zu 99% weg.
Nun meine Frage was knnt ihr empfehlen bei den Ausflgen ?
Bitte keine Verkaufsveranstaltungen.
LG Simone
:cheers: "Genieße jeden Tag so, als ob es dein letzter wäre " :yippie: