Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:25

@ türkeifan2011

weil wir einem Hotel die Möglichkeit bieten um mit den Travelamigos zu kommunizieren und nicht um Werbung zu machen.

82

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:26

@Tahir
Schade,daß die aktuellen Bilder nicht zu sehen sind.
Ich bin halt neugierig,was mich erwartet.Hauptsache,es ist alles fertig.
:Amiga: wownn
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:45

@ wownn, viel hast du nicht versäumt. Es waren nur computeranimierte Bilder ;(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

84

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:56

Danke Omira.
Dann hat Tahir dieser Schlingel also altbekannte Bilder gezeigt. :skandal:
Bald ist ja Eröffnung,dann gibt es bestimmt einige reale Bilder.
:corräkt: wownn
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

85

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:56

@Omira
Wenn man die einzelnen Bereiche (Lobby etc.) anklickte waren doch auch reele Bilder dabei.


Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:25

stinerl, bist du dir so sicher.... :ironic: es steht sogar "Computeranimation" drauf. :pfft:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (1. Juni 2011, 20:27)


87

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:42

nicht überall wo Animation draufsteht ist Animation drin :pfft:


88

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:01

Naja,
hätte ja auch gerne die realen Bilder gesehen.
Aber gut...müssen es dann eben doch auf uns zu kommen lassen.
Werde dann Bilder einstellen, sobald ich da bin.

Ach ja: Die HP ist ja wieder Online...irgendwie ist es schon ziemlich schön geworden

89

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:01

@ Stinerl

Es wurde immer wieder geschrieben das Fotos eingestellt werden. Von einem Link war nicht die Rede.Ich denke den Unterschied kennt jeder.

@ Bison

:danke: im Voraus, sowas interessiert uns sehr. :TOP:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (1. Juni 2011, 21:03)


90

Donnerstag, 2. Juni 2011, 08:00

@ omira

Hallo Omira, die Bilder die ich gestern hochladen lassen hab, waren reale Bilder!!! Das nehm ich sogar als ein kompliment, dass sogar unsere realen Bilder soo klasse aussehen, dass ihr immernoch denkt, es seien Animation :thumbsup:
Ihr könnt euch die Bilder auch im FB anschauen.

91

Donnerstag, 2. Juni 2011, 08:10

@ Amigo

Dass Sie es ermöglichen, miteinander zu kommunizieren und Informationen austauschen zu können, ist schon eine gelungene Sache! Jedoch lässt sich hier fragen, ob hier jemand über Schokoladen oder Waschmaschinen geschrieben hat, dass Sie einen harmlosen Hotellink als "Werbung" annehemen??? Auch Sie sind doch als Administrator, seeehr daran interessiert soviel wie möglich Informationen oder Bilder hier sichtbar zu machen und erst recht wenn sich der Hotelier mitbeteiligt???

Ich hoffe, dass Sie mein Schreiben nicht entnehmen und der ganzen Sache etwas lockerer angehen.

Besten Dank

92

Donnerstag, 2. Juni 2011, 09:01

@tahir bey

ich kann eure facebook seite nicht finden, wie lautet die adresse????? ?(

93

Donnerstag, 2. Juni 2011, 10:07

Selam Sayin Tahir Bey

Unseren Urlaub im September würden wir gerne in Crown Palace
verbringen.

Doch ohne aktuelle reale Bilder von der gesamten Anlage
können wir uns nicht entscheiden ,
Würden uns sehr über Bilder freuen

Schließlich sind es die schönsten Tage im Jahr die wir genießen
möchten :)

Saygilar

Ela & Mehmet

94

Donnerstag, 2. Juni 2011, 10:31

Eröffnung ???

Wann ist denn die nun die genau Eröffnung?

Man kann es im Internet für den 12.6. schon Buchen ... unsicher :denk:

LG Jasmin

95

Donnerstag, 2. Juni 2011, 10:41

Hallo Tahir Bey,
die Bilder sind wirklich schön geworden. Warum diese per Link im Forum nicht veröffentlicht werden dürfen, verstehe ich nun auch nicht. Als neues Mitglied wäre dies ein Grund meine Informationen in einem anderen Forum zu suchen, was ich aufgrund des Einsatzes von Sina jedoch schade finden würde.
Wenn man die Klick-Zahl des Crown Palace so verfolgt, dann wurde diese Seite bereits 5000mal eingesehen, was auch am tollen Einsatz des Hotelmanagement liegt. Ich wäre froh, wenn ich so mit dem Direktor eines neuen Hotels kommunizieren könnte um vor meiner geplanten Anreise alle wichtigen Dinge zu besprechen. Dies hat mit Sicherheit nicht jedes Forum, was für travelamigos.de spricht.
Sollten Fragen betreffend Bilder des Crown Palace auftachen, so bitte ich die NEUEN mich persönlich zu kontaktieren, vielleicht kann ich euch GLÜCKLICH machen :ironic:
PapaStinerl
P.S.: An das travelamigos.de-Team - Jetzt hat auch mich der Virus erfasst, weshalb ich die Gunst der Stunde nützte und mich anmeldete. Ihr macht eure Aufgabe echt toll.

96

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:12

Hab die Fotos auf facebook auch angeschaut.
Es gibt dort animierte UND "echte" Fotos. Vielleicht ist Tahir bey so nett und stellt hier auch noch welche der "echten" ein!? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

97

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:22

Also ich muss den Beitrag oben noch einmal aufgreifen.
Auch ich habe mich wegen der Information bzgl. des Crown hier angemeldet und muss sagen,
dass ich noch nie die Möglichkeit hatte mich vorher mit einem Hotel-Manager auszutauschen.
Auch die Sicherheit, welche mit Tahir hier im Forum gegeben hat, muss ich hervorheben, da dies mit ein Ausschlaggebender Punkt war / ist dieses Hotel zu einem so frühen Zeitpunkt (kurz nach Eröffnung) zu wählen.
Insgesamt geht das Lob nun an den Betreiber der Seite und die Möglichlkeit, dass man vorab so viele Informationen sammeln kann / konnte.

@Jasmin
Laut Tahir ist die Eröffnung bereits für den 11.06 geplant

98

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:29

@ papa stinerl

danke dir ....
wir werden %99 nächste woche unseren urlaub in Crown Palace buchen :)

september 03.-10

"Tahir bey insallah tanisma imkanimiz olur" :)

Saygilar

99

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:32

Leider gab es aber schon öfters den Fall, dass man sich auf die Ifos in Bezug auf Anfragen/Kontakte zum Hotel nicht unbedingt verlassen konnte.
Besonders was den Eröffnungszeitpunkt oder den Baufortschritt angeht. Es gibt einiges im www nachzulesen ... :pfft: daher ist es nicht verwunderlich, dass sich auch User skeptisch äussern.

Es wäre schön wenn das beim Side Crown Palace nicht der Fall wäre :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

100

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:06

@crownpalace

Hallo Tahir Bey,

wo ist das Problem? Hier auf Travelamigos gibt es Bilder auf Travelamigos für Travelamigos.

Das geht ganz einfach. Schau mal hier.

Wir freuen uns auf Eure Bilder vom Crown Palace hier im Forum.

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix