Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

5 541

Mittwoch, 14. November 2012, 08:39

und wenn sie nichts machen wird die situation betreffend speisesaal und wäscherei sicher nicht besser....... - sofern diesbezüglich überhaupt etwas geplant ist/war............
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

5 542

Mittwoch, 14. November 2012, 09:13

Im HC kann man das Select und das Palace nur noch getrennt buchen.Und für das Select gibt es noch keine Hotelbeschreibung,irgendwie komisch.

5 543

Mittwoch, 14. November 2012, 10:21

ja hab ich auch gesehen

seltsam
Et kütt wie et kütt

5 544

Mittwoch, 14. November 2012, 11:04

Irgendwie paßt das nicht zusammen :denk: ?Das Select als eigenständiges Hotel ohne wirkliches Speiserestaurant,irgendwie nicht schlüssig.Ich werde Ende des Monats mal schauen,was es Neues gibt an der Buddelfront :smil1: .

5 545

Mittwoch, 14. November 2012, 11:46

Moin moin bin neu hier

Sind gestern aus dem Crown zurück. Hatten sogar ein Zimmer zur Baustelle und uns hat es nicht gestört. Die Grube ist ausgehoben und die Bodenplatte ist scheinbar so gut wie fertig, kenn mich da nicht so aus. Gearbeitet wurde bis auf unsere letzte Nacht von ca 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Mittags wir etwas Pause gemacht.Wir waren nach Mai 2012 zum zweiten Mal im Crown und haben auch schon für April 2013 gebucht. Wir fühlen uns dort einfach wohl. :urlaub:

5 546

Mittwoch, 14. November 2012, 15:13

Scp 2013

Wir haben nach 2012 auch im August 2013 wieder das SCP gebucht. Zur Zeit werde ich nicht so richtig schlau, ob man nun die Einrichtungen des Palace und des Select nutzen kann. Man kann zwar im Internet bei 12fly beide getrennt buchen, aber es gibt keine Beschreibung bezüglich des Select. Bei anderen Reiseunternehmen gibt es nur eine Buchung des Palace. Sollte im Select kein Speiseraum gebaut werden, ist eine getrennte Nutzung m.M. nicht möglich. Sollten dann nur die Selectbucher ins Palace gelangen, wäre es für den Poolbereich ein noch größeres Gedränge als dieses Jahr. Bin mal gespannt wie das später gehandhabt wird.

5 547

Mittwoch, 14. November 2012, 20:37

Reiseveranstalter hat informiert

Unser Reseveranstalter mit dem großen "N" hat heute auch die Baustelle gemeldet.
Da wir aber erst im März vor Ort sind und dann tendenziell die lauten Arbeiten abgeschlossen
sind und wir ein Zimmer im Select haben (wir hoffen mal nicht noch auf eine Baustelle in diese
Richtung), werden wir nicht umbuchen und freuen uns auf das uns als sehr gutes geliebtes
Side Crown Palace. :cheers:

5 548

Freitag, 16. November 2012, 14:34

Anderes Hotel

Öger hat mir jetzt das Aspendos für 256€ Aufpreis für 2 Personen angeboten. Schreibt aber nicht welche Zimmerkaterogie. Ohne Aufpreis das Lake&River. Kommt für mich überhaupt nicht in Frage.

5 549

Freitag, 16. November 2012, 23:34

Das Hotel hat auf FB Stellung zu der Baustelle bezogen.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5 550

Samstag, 17. November 2012, 00:52

... und gut Stellung bezogen. Da wird nichts beschönigt und nichts verharmlost und es werden auch keine falschen Versprechungen hinsichtlich der Zimmerlage gemacht, sondern klar geschrieben, was Sache ist und die Option der Umbuchung eingeräumt. So, wie es sich gehört.

Wenn halt 108 Zimmer zur Baustelle zeigen und das Hotel den Winter über ausgebucht ist, dann KANN keinem Gast ein baustellenabgewandtes Zimmer verbindlich versprochen werden und genau das wird auch nicht getan. Das ist zwar ggf. ärgerlich für die betroffenen Gäste, aber besser als falsche Erwartungen zu wecken, die nicht erfüllt werden können.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 551

Samstag, 17. November 2012, 13:58

Hallo,

bin jetzt seit Mittwoch wieder zuhause. Hatten eine tolle Woche im SCP.
Unser Zimmer war im Select. Wirklich toll.
Ich finde zwar das das Hotel etwas überbewertet wird, aber uns hat es zu jeder Zeit gefallen.
Im Restaurant gab es immer Tische, auch keine langen Schlangen an den Essensausgaben.
Auch der Service immer nett und zuvorkommend. :yippie:

Nur der Checkin war grauenhaft, wir wollten schon wieder heim.
Die eine Dame an der Rezeption ist sowas von arrogant, da fühlt man sich nicht wirklich willkommen.

Ein großes Problem sehe ich allerdings, in den Wintermonaten in denen es viel und oft regnet,
der Tunnel zwischen Select und Palace ist an zwei Stellen nicht überdacht, so sind wir zweimal
sehr nass geworden. Finde gerade für ältere Personen nicht sehr toll.

Wir würden aber jederzeit wieder hinfliegen, weil so einfach alles gepasst hat. :urlaub:

Thorben-Hendrik

unregistriert

5 552

Samstag, 17. November 2012, 16:42

Nur der Checkin war grauenhaft, wir wollten schon wieder heim.
Die eine Dame an der Rezeption ist sowas von arrogant, da fühlt man sich nicht wirklich willkommen.



Ich bin erstaunt wie Du das gemeistert hast! :TOP:

Respekt!

5 553

Samstag, 17. November 2012, 18:27

Tja was soll man denn machen. Umkehren war ja net wirklich ne alternative.
Also hieß es Augen zu und durch...

Aber alles andere hat den Empfang wieder gut gemacht. :blümschen:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

5 554

Samstag, 17. November 2012, 18:50

Was war den so grauenhaft ?(
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

5 555

Samstag, 17. November 2012, 19:37

Wir waren seid 5 Uhr auf den Beinen, kamen so um 15:30 Uhr im Hotel an.
Einfach total kaputt, an die Rezeption hin, dann mussten wir erstmal den
Zettel ausfüllen, und dann wird man stehen gelassen. Erstmal alle anderen
"Stammgäste" die Zimmerkarten geben. So hatte ich das Gefühl.
Sie war einfach total arrogant.

Is egal, is rum. Die anderen Mitarbeiter haben alles wieder gut gemacht.

Thorben-Hendrik

unregistriert

5 556

Samstag, 17. November 2012, 20:09

Urlaub kann so hart sein! :trostsmile:

Seit 5 Uhr auf den Beinen...das war natürlich eine Zumutung! :dackel:

Ihr müsst mal schauen es gibt Hotels, da kann man ja die Schnickie Klasse buchen...da hat man extra Check -in und einen extra Strand...glaube das wäre was für Euch! :TOP:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

5 557

Samstag, 17. November 2012, 20:10

Ach so, da wurde eine Busladung abgeliefert und die waren dann überfordert, das SCP gibt es doch noch nicht so lang, "Stammgäste" kanns somit noch nicht viele geben..oder doch?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

5 558

Samstag, 17. November 2012, 20:29

@Fitschi
Die Feindbilder delirierender Anreiser meandern gewöhnlich zwischen "Stammgästen" und "Osteuropäern". ;(
Sofern nicht vorhanden zieht immer "die Arroganz". (i.e. emotionsloses und effizientes Abarbeiten des Check-In)
Dies immer aus Sicht des seit n-Uhr auf den Beinen befindlichen Dienstleistungsnehmers, wenngleich der FOM on duty womöglich genauso lange auf denselben ist, ohne zwischendurch min. 3h im Bomber gechilled haben zu können.
Kein spezifischer SCP Kommentar aber eine Erwartungshaltung, die gelegentlich mal upgedated werden sollte ... :denk: ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Thorben-Hendrik

unregistriert

5 559

Samstag, 17. November 2012, 20:33

@Lisbeth

Ich finde Deinen Beitrag deutlich zu kompliziert für diesen Thread! :cool:

5 560

Samstag, 17. November 2012, 20:49

@turbohendrik
Das tut mir aufrichtig leid! ;(

Einfacher:
Manche Menschen müssen ständig in Hotels einchecken und habe möglicherweise die Flottenstärke der Air Baltic vor sich am Tresen.
Fazit: Man kann Probleme haben oder sich welche basteln ... ?( :thumbdown:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D